Sonstige RIZR Z8 - Deinstallation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von pal_finger, 28. Aug. 2009.

  1. pal_finger

    pal_finger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Problem und zwar . kann ich seid ein paar Tagen keine Sachen mehr Deistallieren.

    wenn ich das machen will kommt immer die meldung,, Anwendung nicht gefunden``
    Oder wenn ich den deinstall button anklicke sich das handy aufhängt.
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Dann ist vermutlich auch nichts mehr zum deinstallieren da...

    Aber Du kannst ja mal testweise den Akku für eine Weile entfernen (2-3 Stunden).
     
  3. pal_finger

    pal_finger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ach wat ?!:banging: Bei mir sind so um die 20 Games und auch genau so viele Proggis drauf...


    Und noch was wenn ich was installieren will. bekomme ich diese Meldung ,, Heap- Fehlertyp in Anwendung.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ouh, dann hast dir intern was zerschossen oder ist was in der Firmware defekt. Würd mal LEIDER empfehlen neu zu flashen ;)
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Diese Heap-Fehlermeldung hatten wir bereits schonmal mit einem Z8 (wenn ich mich recht entsinne). Was diesen Fehler letzten Endes verursacht, kann ich leider auch nicht beantworten...

    Notfalls hilft am Ende meist nur das komplette Neuaufspielen der Firmware, da sich evtl. irgendwas verhaspelt hat.

    MfG

    Moi
     
  6. pal_finger

    pal_finger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke ! Ich hab denn Motorola Support mal angeschrieben. mal gucken was die so zusagen haben.
     
  7. pal_finger

    pal_finger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab denn Fehler gefunden.
    und zwar liegt das Problem an der Speicherkarte. Die Karte hat sich irgendwie aufgehängt,
    Hab dann mit GETDATABACK for FAT die Daten noch von der Karte retten können.(Es war kein normaler Zugriff mehr möglich.)
    Hab die Karte dann im Handy wieder neu formatiert und dann die Daten die ich zuvor mit GETDATABACK for FAT gerettet hatte wieder auf die Karte gepackt.
    und siehe da es fuzt wieder alles.
     
Die Seite wird geladen...