Sonstige RIZR Z8 Datenverbindung ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Simpsonsfreak, 19. Dez. 2008.

  1. Simpsonsfreak

    Simpsonsfreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    Kann man beim z8 irgendwie auf den Internen Speicher zugreifen?
    1.Hab ich keine Karte drin und will trotzdem musik,bilder ect auf Handy spielen
    2. Hab ich ne ziemlich wichtige datei versehentlich vom handy gelöscht:mad: und will versuchen, die mit nem programm wiederherzustellen
    Wie kann man direkt auf den Internen Speicher zugreifen?
    SChinmal danke im Vorraus für eure Antworten
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Direkt auf den internen Speicher zugreifen dürfte nicht gehen, da soweit ich das mitbekommen habe, die Massenspeicherfunktion exlusiv für die Speicherkarte da ist. Maximal über die Pc Sync Tools kann man darauf zugreifen.

    Da ich kein Z8 mehr habe, kann ich da leider auch nicht nachgucken.

    Bezüglich deiner Datei: Wenn du im Handy was löschst, dann ist es weg. Da hilft auch kein Programm mehr ;)
     
  3. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie protector schon sagte, kannst du über pc-sync auf das Z8 zugreifen.

    dabei bietet dir der Mangager c: Telefon und e:speicherkarte an.

    Die 'Struktur C: besteht aus
    mediafiles
    audio
    document
    image
    Media_content
    other
    Video
    Weitere Daten oder Systemfiles werden in dieser Darstellung nicht angezeigt.

    Kommt drauf an was du gelöscht hast und überhaupt wie.....

    Ich glaube auch, wenn es irgendwas Systemhaftes war, wie immer du da auch rangekommen bist, hilft bestimmt ein neues flashen.

    parlazzo
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Wenn es was systemhaftes war hilft Mater Reset, also Fabrik einstellungen wiederherstellen. wenn es Ein Bild oder Video oder sonstiges war, ist es weg. Niemand hat ein Recovery Programm bisher geschrieben .
     
Die Seite wird geladen...