Sonstige Rizr Z8 Beschleunigen und Z10 System Daten !

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HBfreak93, 20. Aug. 2008.

  1. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hab durch zufall herausgefunden wie man das Z8 Beschleunigt es geht wie folgt

    Öffnet die Nachrichten > Vorlagen > MMS Vorlage Raussuchen und Bearbeiten > Optionen > Seitenladezeiten > Wo 5 Steht auf 2 Ändern !


    Z10 Kompletten System Dateien ist ca 25 MB groß kp ob wemand damit was anfangen kann aber gute Grundlage zum Modden !


    Link bei Rapidshare : Hier

    Update : Hier nun die Daten vom Z8 Link bei Rapidshare : Hier
     
    #1 HBfreak93, 20. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2008
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also ich kann keinen Unterschied zwischen den Einstellungen feststellen, muss ich ehrlich sagen. Scheint wohl nicht so recht zu klappen ;)
     
  3. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die Ladezeiten sind Kürzer , bei mir zumindestens !


    Update nun auch die Z8 Daten siehe Oben !
     
    #3 HBfreak93, 20. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2008
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich glaub, da verwechselt Du was ganz gehörig...
    MMS mit mehreren Seiten oder Animationen darin - wie auch immer - haben eine Zeitsteuerung, bevor die nächste Seite oder das Bild aufgerufen wird. Wenn Du diese Zeiten veränderst, werden die Wechsel halt nur schneller oder langsamer dargestellt. Es ist dasselbe Prinzip wie bei z.B. animierten Gif's - jedes Einzelbild enthält den Wert für die Darstellungszeit. Und eine Gif-Ani kannst Du ja nun wirklich überall abspielen.

    Das hat mit dem Handy selber nichts zu tun. Auch nicht mit dem Hersteller.
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Puh...und ich dachte schon ich wär dämlich!
    Sehe ich nämlich genauso wie ME! Du bist bei den MMS-Settings und dort stellst du auch wirklich nur die Anzeige-Zeit der Bilder und co ein....aber gewiss NICHTS am Handy....das ist dann Einbildung wenn du meinst da geht was schneller ;-)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja Dark, das lassen wir mal so stehen ;)

    Öhm, die Dateisysteme, ja. Nicht schlecht :) Hab mir davon mal den Z10 Skin aufs Z8 geschoben, sieht ganz nett aus, aber der kommt mir so bekannt vor :fresse
     
Die Seite wird geladen...