Sonstige Rizr Z8 -2388c8 MonsterPack 1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HBfreak93, 9. Sep. 2008.

  1. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Swiss Manager da siehst du ja was alles läuft !
     
  2. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Dann muß ich den erst mal legal besorgen Testphase ist abgelaufen!!!
     
  3. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Pack ist doch einer Dabei !
     
  4. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    jep aber der lief nur zwei Tage glaube ich.
    Und als ich nach gucken wollte sollte ich einen key eingeben????
     
  5. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft der Unbegrenzt !
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    hab den Flash jetzt mal raufgezogen.....muss jetzt sagen nichts wirklich besonderes - läuft halt aufm Aktuellsten Branding-Free Flash, hat die Wallpaper, Themes, Sounds drauf, etc. aber ansonsten halt Standard bis auf den Media Editor vom Z10.

    Trotzdem Danke dafür ;-)
     
  7. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    stimmt war mein fehler sorry.

    mir ist aufgefallen, das es im Standby modus am rauschen ist zwar nur ganz leise aber das ist doch auch nicht Normal oder?

    Werde später nochmal den flash aus der DB drauf bügeln und gucken, ob es sich dort auch so verhält.
     
    #47 skyboy, 13. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2008
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist kein Rauschen, das is ein Fiepen und das ist bei fast allen Motorolas so. Egal welche Serie ;)

    Das ist aber auch nur so, wenn die Tastaturbeleuchtung an ist. Wenn sie aus ist, ist auch das Fiepen weg ;)
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    komisch was ihr immer alle mit euren Moto's habt^^
    Das V3 fiept nicht
    Beide V3i haben nicht gefiept
    Beide Z8 fiepen nicht :D
    Ihr macht irgendwas falsch ;-P
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dark, dann ist dein Gehör wohl schon ein wenig hinüber. ;)
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    nö, des wüsste ich...ich kenne das fiepsen - von anderen Moto's! Ist ja nicht so dass ich es nicht kenne - nur meine Geräte geben keinen Ton von sich...außer sie sollen es.
    Kann dir ja gerne mal nen Karton Moto Geräte von mir schicken :D
     
  12. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mein Z8 fiebt auch aber wenn ich den Flugmodus aktiviere hört es auf !
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das Z8 fiept in folgenden Situationen:

    Wenn man per UMTS im Netz surft, wenn man telefoniert oder wenn nur die Tastenbeleuchtung an ist. So ist es zumindest bei mir. Stört zwar nicht, aber man hört es leicht.

    Und: Im UMTS Betrieb wird es sau heiss ;)
     
  14. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    wenn ich Tel - nein
    Wenn die Tastenbeleuchtung an ist - nein
    wenn ich im UMTS surf - noch nicht gemacht ;-)
     
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dann ist das Z8 also ein Taschenwärmer und doch kein Handy. :D
    Normal ist das ja nun wohl garnicht. Ich würde es ja noch verstehen wenn das Display leuchtet aber nur wegen UMTS. :confused:
     
  16. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    UMTS -> mehr Leistung....Empfangsleistung, etc....
    Bei mir wurds erst einmal schön warm als ich ne aufgenomme Folge von Grey's Anatomy mitm Divx Player gesehen ab :D also fast ne Std. lang film spielen, vorspulen und natürlich des S9 aktiv :D
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    So. Ich hab jetzt mal ein paar kleinere Fehler im Pack entdeckt.

    Und zwar: Der Wecker, wenn er klingelt ist in English. Ist nicht tragisch, wollt es nur mitteilen.

    Die Kamera funktioniert nicht wenn man auf Bildgrösse "Gross" stellt. Manchmal sagt er das er das Foto ned speichern kann und manchmal wird nur wirrwarr angezeigt. Bei Mittel funktioniert es. Ja, egal WO gespeichert werden soll ;) Ob Speicherkarte oder Telefon.

    Mal schauen was ich noch so finde.
     
  18. ReCo36

    ReCo36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Selbe Problem hab ich auch. Allerdings mit der aktuellen FW hier aus der Download-Base. Lösungen hierzu gibt es nicht wirklich oder?

    Mit der Vodafone FW lief vorher alles gut
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich wollt eigentlich schon lange wieder was zum meckern haben, jetzt hab ich es :D

    Der Medieneditor, der eigentlich für das Z10 gedacht ist, funktioniert auf dem Z8 nur dürftig.

    Ganz grosses Manko: Er lässt sich nicht beenden wenn er einmal gestartet wurde. Das ganze Telefon bleibt mitunter sogar mal hängen wenn man Videos bearbeiten möchte.

    Woran das liegt ist mir ehrlich gesagt schleierhaft :(
     
  20. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Schleierhaft?
    Da hat doch einer Codegroups vom Z10 Flash in einem Z8er Flash reingesetzt und da fragst dich wirklich noch warum das nicht 100% funktioniert?
     
Die Seite wird geladen...