Sonstige Rizr Z8 -2388c8 MonsterPack 1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HBfreak93, 9. Sep. 2008.

  1. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich halt immer noch wie er es geschafft hat die Flash Datei zu zerlegen !
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    HBfreak93,
    genau das habe ich mich und vor allem ME auch schon gefragt. ;)

    Wahrscheinlich genauso wie ich damals damit angefangen bin.
    Einfach mit einem Hexeditor. ;)
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Zerlegen ist das Wenigste... kannst Du mit SBF-ReCalc.
    Nur zusammenbauen damit noch nicht - da arbeite ich dran. Derzeit muß man es noch mit einem Hexeditor machen.


    Oder was meinst Du speziell?
     
  4. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja,
    genau das habe ich gemeint deswegen hat er auch ( vermute ich ) nur 2 Neue Anwendungen nichtmal neue Icons eingebaut wegen dem hohen Aufwand könnte doch sein oder ?

    Mfg
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Der Aufwand ist extrem hoch. Das ist richtig. Und Du mußt auch genau wissen, was Du machst. Ein falsches Bit reicht schon, und Du hast anstelle eines Monsterflashes ein riesen Problem...
     
  6. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich mal gespannt wie dein Sbf-Recalc wird , naja ich probier mich grade an das Anpassen des Walkman Player V3.0 an das Z8 .........erste Erfolge in Sichtweite !
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Schade, ich kann das File im Moment an meinem Z8 nicht testen, da es meine Tochter in beschlag hat. Erst wenn ihr SE aus der Reparatur zurück ist, wird das was bei mir.
     
  8. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hast bis jetzt noch nicht soviel Verpasst !
     
  9. dicker88

    dicker88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also...
    Auf das relevante Filesystem kann man nach wie vor nicht schreiben sondern nur lesen...vllt. hab ich aber auch einfach keine ahnung^^ :) naja ansonsten kann man halt jetzt anwendungen install. :) und mann hat paar sachen vom z10.

    Wenn ich allerdings swiss manager am laufen habe kann ich komischerweise keine videos abspielen....also er spielt sie nur mit sound ohne bild ab.

    das nächste ist das shouzo ohne logischen grund im hintergrund läuft...hab es dann halt mit swiss geschlossen...mediastudio( das vom z10) läuft auch im hintergrund...

    was ist das?

    schonwieder kamera problem??

    Genau diesen komischen effekt hatte ich bei der "normalen" version der 46.05.53 aus der downloadbase...kann mir da jemand helfen???


    bitte um weiter erfahrungsberichte zu dem monsterpack.
    Danke
     

    Anhänge:

    #29 dicker88, 9. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2008
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Shozu läuft immer mit. Wie man es dauerhaft beenden kann, ist noch ein Rätsel ;)
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    wenn ich morgen Zeit hab werd ichs mir evtl. mal draufbügeln :)
     
  12. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Und habt ihr es jetzt schon getestet ?
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hab ich vorhin ja. Unsignierte Anwendungen lassen sich zwar immer noch nicht installieren, aber das ist ja nicht das Problem, da man ja einen Signierer mitgeliefert bekommt :) Leider habe ich noch nicht gross die Zeit gehabt alle Funktionen zu testen, aber das werd ich noch machen. Läuft bis jetzt einwandfrei.

    RSD Lite hatte bei mir zwar gesagt das das Flashen fehlgeschlagen ist, aber das Handy läuft trotzdem. Warum? Puh, lag wohl daran das kurz noch das U9 dran war, wegen eines Tests. :)
     
  14. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Glück gehabt !!
     
  15. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt ein Problem mit dem Flash und zwar seit heute morgen wenn ich mein Handy anmache ( das geht nur wenn ich den Akku davor 5 Minuten rausgenommen habe )
    geht alles bis zur Pin Abfrage danach wird es Lila und geht dann aus !

    Was soll ich jetzt machen ?
     
  16. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Entweder den Flash noch einmal drüberbügeln oder wieder eine Standard-FW nehmen.
     
  17. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme es aber garnichtmehr an !
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Brauchst du ja auch nicht. Ausmachen, dann *# und roter Hörer solange drücken bis der Bootloader kommt und dann flashen ;)
     
  19. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Grund Rausgefunden Akku war leer und hat sich halt am USB Kabel zum Laden erst nach 10 Minuten eingeschaltet !
     
  20. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe das Monster flash auch drauf.
    Habe bis jetzt keine Probleme, ausser das sich der media Editor von selber schließt?
    Wie erkenne ich, denn das Shozu immer mit läuft?
     
Die Seite wird geladen...