Sonstige RIZR Z6 SMS Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Guennie, 24. Aug. 2008.

  1. Guennie

    Guennie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts

    Ich habe mir kürzlich ein RIZR Z6 gebraucht gekauft. Alles soweit OK bis auf das Symbol im Display das es noch eine ungelesene Nachricht gibt. Leider habe nach intensiver Suche im Nachrichtenbereich usw. keine Nachricht gefunden die da ungelesen ist. Ich wollte das Handy auch schon mal auf Werkeinstellung setzen um somit diese Nachricht los zu werden. Ist aber auch nicht so einfach entsprechende Hinweise hierfür zu finden. Es ist nicht tragisch wenn dieses Symbol sinnlos im Display ist, aber störend wenn ich mein Motorola Phone Tools öffne und da das Symbol erscheint und durch die Gegend blinkt.

    Für eure Tipps und Tricks Vorab besten Dank.

    Grüße aus Hessen

    Günnie
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Vielleicht eine ungelesene MMS?
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Kann es vielleicht sein, das es sich dabei nicht um eine "normale" Text-SMS handelt, sondern um ein Browserupdate? Manche Provider/Netzanbieter schicken die automatisch, sobald sie erkennen, daß das Gerät beim Nutzer gewechselt wurde.
     
  4. Guennie

    Guennie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wie bekomme ich das raus?


    Hab geschaut, keine ungelesene Nachrichten oder dergleichen, schitte
     
    #4 Guennie, 24. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Aug. 2008
  5. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Mach doch einfach JEDEN Ordner leer
     
  6. Guennie

    Guennie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ordner sind nun leer, wie stelle ich bei diesem Teil den Werkzustand her?
     
  7. toscha42

    toscha42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Zurücksetzen meinst:
    Hauptmenü
    - Setup
    - Telefon
    - Zurücksetzen
    (Sicherheitscode: 000000)


    Ciao
    Toscha
     
  8. Guennie

    Guennie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab es gerade durchgeführt, der Tipp war goldrichtig, danke nochmal....

    Grüße aus Hessen

    Günnie
     
Die Seite wird geladen...