Sonstige RIZR Z6 Linuxmod Kamera Unlock?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Cmark, 24. Nov. 2008.

  1. Cmark

    Cmark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe auf meinem Z6 jetzt mal den Linuxmod SP1 RC2 geflasht, weil dort ja angeblich die Auflösung 240*320 für die Kamera möglich sein soll.
    Irgendwie habe ich aber trotzdem nur die beiden Standard Auflösungen :confused:
    Geht das ganze etwa doch nicht, oder bin ich einfach nur zu hohl? :D
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also. Der Kameramod ist ja auch für das V8 verfügbar, allerdings noch im frühen alpha Status. Das dürfte auch bei dem Z6 dastehen. Das die Kamera dann dennoch nicht 240*320 aufnimmt, stimmt, ABER man mit 30fps aufnehmen. Was immerhin ein Fortschritt ist ;)
     
  3. Cmark

    Cmark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Achso...
    Ich habe halt im ModMyMoto Forum von jemandem einen Beitrag gelesen, dass die Auflösung unlocked ist bei dem Linuxmod.
    Damnit, habe ich wohl umsonst geflasht :D
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wieso umsonst? Der Kamermod funktioniert ja soweit. Nur das es da intern scheinbar noch ein paar kleine Unstimmigkeiten gibt. Also mal ganz locker bleiben ;) Ist alles nicht so einfach.
     
  5. Cmark

    Cmark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    I'm cool like a fool! ;)
    War aber halt eigentlich der Grund, warum ich das Handy überhaupt geflasht habe.
    Naja, ist ja kein Nachteil dadurch entstanden oder so, also warte ich einfach mal ab :)
     
Die Seite wird geladen...