Sonstige RIZR Z3: Wackelkontakt bei Kamera?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von jacky5000, 16. Okt. 2008.

  1. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte bereits schon mal Probleme mit meiner Kamera! Doch auf einmal konnte ich wieder mit ihr Bilder machen... Aber nach einer Zeit kommt wieder die Fehlermeldung: "Besetzt später wieder versuchen".. Kann es sein dass die Kamera einen Wackelkontakt hat? Wenn ja was könnte ich dagegen machen?
    Danke schon im Voraus
    Gruß Jakob
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Hört sich für mich eher nach einem Softwarefehler an.....
     
  3. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Da stimme ich maez zu-softwarefehler ist höchstwahrscheinlich

    Mfg Hardy_k
     
  4. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Du musst mal die Forum-Suche verwenden. Es liegt oft nur an einer Datei und zwar die mme_imager.cfg.Die müsste unter a:/mobile/video liegen. Am besten wäre es, wenn jemand dir die org. Datei hochladen könnte.Du hast die Datei höchstwahrscheinlich mit gelöscht, daher ist es nicht nötig zu flashen.
     
  5. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also liegt es nur an EINER oder an mehreren Dateien? Und mit welchem Programm kann ich nochmal in mein Handydateisystem?
    Ohh vielen Dank an euch da fällt mir richtig ein Stein vom Herzen ich dachte schon ich kann mein Handy vergessen :D
    Wär super nett wenn mir jemand diese Datei(en) hochladen könnte!!!
     
  6. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Es wird nur an dieser Datei liegen mme_imager.cfg unter a:/mobile/video.

    Zugriff ins Dateisystem mit P2K Commander. Die Datei habe ich leider nicht. Mein Z3 ist schon länger platt.
     
  7. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab mal ein Screen gemacht (siehe Anhang)
    Den Ordner a:/mobile/video gibt es, wie man auf dem Screen sehen kann GAR NICHT...
    Was hat das jetzt zu bedeuten?
     

    Anhänge:

  8. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Guck mal ob der Ordner unter der anderen Partition angelegt ist, ich meine das ist c:\. Wenn nicht ist das die Fehlerursache.
     
  9. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei c:/ gibt es einen Ordner Video... Hier nochmal ein Screen davon eine Datei "mme_imager.cfg" gibt es da aber auch nicht.
    Woher kann ich diese Datei(en) denn jetzt bekommen?
    Gruß Jakob
     

    Anhänge:

  10. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Gute Frage...
    Vielleicht mit einem Thread mit der Überschrift: Benötige RIZR Z3 mme_imager.cfg
     
Die Seite wird geladen...