Sonstige Rizr Z3 - Monsterpack Frage

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 3. Apr. 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Bei diesem Flash ist doch auch die Signatur umgangen worden. Daher kann es wieder sein das du im Bootloader landest ;)

    Denn: Nur die Firmware wird dir nix nutzen. Dort steht extra dick in ROT, dass du erstmal den Bootloader patchen musst.

    Important Note: This MP for Z3 that only they have the RSA removed and the PDS arranged with PDS_Z3.bin ...
     
    #2 Protector, 3. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2009
  3. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    okee gut ^^
    dann lass ich es weil ich nicht wieder was verhaun will
    ich mach jetzt einfach den MP aus der DB hier drauf und gut ist

    so hab mein handy außer werkstatt wieder back
    das handy wurd ausgetauscht
    habe nun die SW Version drauf: R452F1_G_08.04.09R

    kann ich jetzt ohne sorgen und problemen den monsterpack aus dem DB hier drauf packen?
     
    #3 deptile, 3. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2009
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wieso war dein Handy schon wieder in der Werkstatt. Hattest doch schon am 03.04. geschrieben das es zurück ist.

    Und ja: Klar kannst das flashen, wenn du die roten Hinweise beachtest und die Kriterien erfüllt hast ;)
     
  5. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    bei dem mp von der DB hier steht nix rotes oda hinweise
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  7. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    oke dann mach ich das mal und verlasse mich auf dich ^^
     
  8. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hey leute was sagt ihr hier zu dem MP



    könnt ich den ohne probleme drauf flashen ?
     
    #8 deptile, 12. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Apr. 2009
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Dort steht das ein Readme File dabei ist in dem eine Installationsanleitung enthalten ist.
    Ich würde mir diese zuvor genau durchlesen und wenn noch fragen sein sollten diese im Forum von MMM stellen.
     
  10. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir jemand vll. erklären wie ich den flash hier auf mein Z3 drauf krieg?

    [New MP Released] iMod - RSA removed H6 - ModMyMoto - Software Modding Forums and Updates for Motorola Phones

    wäre echt nett, denn der flash sieht cool aus und würd ihn gerne haben

    nur leider kenn ich mich nicht so gut aus deshalb wäre es cool wenns mir jemand erklären würde

    **

    und wenn ihr hier nix zu wisst
    wie wärs mit dem hier

    ModMyMoto - Software Modding Forums and Updates for Motorola Phones - Downloads - STORM FERD

    muss ich da auf etwas achten oda kann ich einfach drauf flashen wie den hier aus unserer DB ?
     

    Anhänge:

    • Flash.JPG
      Flash.JPG
      Dateigröße:
      77,1 KB
      Aufrufe:
      23
    #10 deptile, 18. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Apr. 2009
  11. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Am besten ist es wohl , dies direkt bei der Quelle der MPs abzufragen. Google Translate funktioniert ziemlich gut, wenn es um Deutsch-Englisch geht. Falls dein z3 immer noch RSA geschuetzt ist, dann sei einfach sehr vorsichtig mit jedweden gemoddeten Firmware MPs.
     
  12. Kouya1600

    Kouya1600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe ein ganz dickes problem mit dem motorola Z3 ,ich kann es flashen wie und mit was ich will es kommt immer wieder der boot loader zum vorschein mit der meldung PH SIG ERR 35:02:
     
Die Seite wird geladen...