Sonstige RIZR Z3 Kalender

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von starchild, 6. Apr. 2007.

  1. starchild

    starchild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzer Zeit ein Motorola RIZR Z3. Die Daten von meinem alten Moto MPX220 habe ich auch fast alle auf meinem Z3, aber irgendwie sind die ganzen Geburtstags Einträge auf der Strecke geblieben :confused: (die standen allem im Kalender/Outlook). Wenn ich die (nicht vorhandenen Einträge) jetzt bearbeiten will über Bluetooth, kommt immer die Meldung Status Fehlgeschlagen aber nur beim Kalender und bei den Kontakten, die geschriebenen letzten SMS und die Fotos kann man sehen, auch die MP3 kann man bearbeiten. Aber der Kalender und das Telefonbuch lassen kein bearbeiten zu.
    Wo liegt mein Problem, habe ich irgendwelche Einstellungen verändert? Ach ja ich habe einen t-mobile Vertrag und habe mir gestern Abend die WAP Einstellungen für t-zones eingegeben, daran kann es doch wohl nicht liegen?
    Ich arbeite mit dem Motorola Phone Tools hat jemand eine andere evtl. bessere Software?

    Schon mal :thank you: im voraus für jede Hilfe die ich bekomme

    Gruß
    starchild
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Hast Du es mal per Datenkabel versucht? BT Kann ich leider nicht testen. Aber per Datenkabel hatte ich bisher keine Probleme....
     
  3. starchild

    starchild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab es nach dem Eintrag hier im Forum auch noch einmal mit dem Datenkabel versucht, auch kein glück gehabt damit. Kommt der gleiche Fehler.
    Und wie gesagt es hat ja bis vor zwei Tagen noch funktioniert. Zwar nicht super schnell aber es hat geklappt.
     
  4. starchild

    starchild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diverse graue Haare und verlorene Nerven später haben wir (mein Mann und ich) des Rätsels Lösung gefunden. Ich habe es doch tatsächlich gewagt ein Foto zu dem Kontakt im Telefonbuch hinzuzufügen und schon ist die Synchronisation fehlgeschlagen. Nachdem ich das Foto gelöscht habe hat wieder alles funktioniert (betrifft auch den Kalender). Soweit bei diesem MPT irgendetwas klappt :mad: . Bis ich hier alles so habe wie es sein soll kommen wohl noch ein paar graue Haare und div. Flüche hinzu. Gibt es hier im Forum Beiträge zur Einrichtung von Privat- sowie Geschäftsadressen und deren Zuordnung?? Habe für das RIZR R3 die MPT Version 4 und finde die Handhabung richtig S------e. Oder gibt es eine brauchbare Alternative?? (Mobiledit ist nicht der Hit) So im Stil vom "MyPhoneExplorer" für Sony Ericsson.

    Auch in diesem Falle :thank you: vorab für jede Hilfe

    Gruß
    starchild
     
Die Seite wird geladen...