Sonstige RIZR Z3 - Akku laden im Bootloader ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 12. März 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hab nix gutes mit meinem handy gemacht so dass das handy zur zeit nur im bootloader läuft..
    ich will es jetzt wieder zum laufne bringen doch dafür ist der akku nicht genug aufgeladen

    ladet sich das handy auf im bootloader wenn ich es ans ladegerät stecke ?
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht. Du musst dir wohl oder uebel ein Akkulader bersorgen oder es in einem anderem Z3 aufladen.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    deptile? Das ist nicht dein Ernst jetzt oder? In deinem anderen Thread wird dir in dem Link, also in dem ersten sogar erklärt wie du dein USB Kabel zum Ladegerät umbauen kannst. Du musst nur 2 Drähte abzweigen und die an die richtige Stelle zwischen Akku und Kontakte klemmen, fertig.

    Weil: So langsam verzweifel ich bisschen. Lies dich doch erstmal in die Links mmm, benutz einen Online-Übersetzer oder sowas. Auch wenn sie English sind, es ist leicht zu verstehen.
     
  4. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    welche drähte muss ich den umzweigen? hast du ein link wo es beschrieben wird oder so?

    jaa tut mir leid nur ich bin so verzweifelt dass ich einfach losschreib und so schnell auf ne antwort warte wie möglich

    wenn ich mir den kabel anguck denk ich mir wie soll ich das den hinbekommen Oo
    ein problem nach dem anderen -.-**
     
    #4 deptile, 12. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  5. k1rost

    k1rost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du niemanden, der dir deinen Akku aufladen könnte?
    Das wäre zumindest einfacher als erst ein Kabel umzubauen.
    Du kannst den Akku auch in einem L6, L7, K1, oder Z6 aufladen.

    V3 oder V3i gehen auch zur Not, wenn du den Akku an die Kontakte fixieren kannst, weil er nicht ganz rein passt.
     
    #5 k1rost, 12. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  6. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    also eine möglichkeit hätte ich unzwar akku an einem K1 aufzuladen da meine mutter eins besitzt..meinst du den es geht ?
     
  7. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einfach den vollen Akku des K1, steck ihn in dein Z3 und flash es neu ;)
     
  8. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    kk danke für die info =)
     
Die Seite wird geladen...