Android RingGuard - Schutz vor versehentlichen verstellen der Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 25. März 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Freeware RingGuard verhindert ein unbabsichtigtes verstellen der Lautstärke im Handy.

    Mir selbst ist es immer passiert, das ich aus Versehen die Lautstärke verstellt habe.

    Dumm wenn dann plötzlich das Handy dadurch auf Lautlos umgestellt wird.

    Und genau davor schützt RingGuard.

    Nachdem die Software gestartet und die Dauer der Bestätigung eingestellt wurde ist die Software aktiv.

    Verstellt man jetzt die Lautstärke erscheint eine Abfrage, die man bestätigen muss, damit die Lautstärke geändert wird.

    Tut man nichts verschwindet diese Abfrage und die Lautstärke wird auf die vorher eingestellte Lautstärke zurück gesetzt.

    Homepage: x475aws Android Apps

    Download im Market: market://search?q=pname:com.x475aws.android.ringguard

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      42,3 KB
      Aufrufe:
      15
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      53 KB
      Aufrufe:
      15
    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      251,1 KB
      Aufrufe:
      22
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Super App, kann ich jedem nur empfehlen, vorallem so super leicht zu Bedienen. :)
     
Die Seite wird geladen...