Sonstige Rießenproblem Nokia 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Rießenproblem, 27. Dez. 2006.

  1. Rießenproblem

    Rießenproblem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey jungs ich hab noch das alte firmware drauf und es geht immer aus fehler usw. da ließ ich es einschicken und es kam.

    !!unrepariert zurück!!! Feuchtigkeitsschaden obwohl es nie in kontakt mit wasser gekommen ist.Danach fragte ich ob der angestellte von nokia shop das neue software draufspielt ?? Und er sagte nein wir dürfen das handy nicht mehr anfassen weil es keine garantie mehr hat

    bitte bitte kennt ihr ne seite wo ich die neue firmware runterladn kann???

    aktuelle firmware

    Nokia 6280
    V 03.65
    22-03-06
    RM-78
    (c) Nokia

    Language:
    V 03.65
    22-03-06
    RM-78
    (c) Nokia
    C

    danke im voraus
    PeAcE
     
    #1 Rießenproblem, 27. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2006
  2. hack

    hack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also soweit ich weiss gibts da (noch) keine Firmenware dazu und bin mir nicht sicher ob es in der Zukunft geben wird. Aber das sie dir das im Nokia Shop nicht gemacht haben ist bisschen seltsam, versuchmal in einem anderen Nokia Shop.
     
  3. Rießenproblem

    Rießenproblem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    natürlich gibts da ne neue V 05. 92

    ps.bin in meiner stadt fast alle handyladen durchgegnángen nur absagen

    trotzdem thx
     
  4. hack

    hack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....also auf der Nokia Page gibt es noch keine Firmenware, bin jetzt davon ausgegangen. Vllt.kommt ja mal "bald" eine raus.
     
  5. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    das aufspielen von Software ist nur mit der passenden Hardware möglich.
    Preis ab 200^^ €
    bei bedarf kannst dich gerne bei mir per PN melden ...

    gruß paule
     
  6. Kadauz

    Kadauz Guest

    Hier http://www.telespiegel.de/html/nokia_-_software.html kann man immer nachgucken was es neues gibt,aber ich weis leider nicht wie oft es aktuallisiert wird:confused:

    Edit:
    Neuste Software vom Nokia 6233 ist:RM-145 V.04.91(Stand vom 28.12.2006)

    Mfg: Kadauz

    PS: Die Sache mit dem Nokia Shop finde ich äußerst merkwürdig!
    Hier in Duisburg-Homberg hab ich absolut keine Probleme damit!
    Die kümmern sich bei Problemen echt um alles!
     
    #6 Kadauz, 28. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dez. 2006
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    und die nokia shps sagen verdammt oft man hätte nen feuchtigkeitsschaden -.-

    das höre ich von jedem der von nokia während der garantiezeit abgelehnt wird! das stinkt gewaltig!
     
  8. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    na na Leute .... ;)
    verrennt euch ma nicht zu sehr ;)

    Das Problem ist nicht das NSC
    es gibt bei diesem Handy des öfteren Probleme beim flashen,
    darum lehnen die meisten NSC´s es einfach ab....
    um dem Problemen aus dem Weg zu gehen.

    gruß paule
     
Die Seite wird geladen...