Anwendungen Riesenproblem! Scanner scannt Text nicht Editierbar!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DJ-DG, 15. Mai 2007.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde,

    ich habe hier 8 Seiten Barcode-Nummern auf Papier, die ich jemanden per Email senden muss, allerdings als Text, mein Scanner scannt allerdings immer nur das ganze Dokument, also als Foto, so das ich die Zahlen zum Beispiel nicht editieren kann, ich habe bei meinem Lexmark die Funktion Textbearbeitung (OCR) allerdings schreibt der mir nach dem Scannen das ich das OCR Programm dafür benötige.
    Weiß jemand wie ich jetzt aus den 8 Seiten ein Dokument machen kann bzw. die zahlen in Word einfügen kann Ohne Diese abzuschreiben????

    Ich hoffe mein Problem ist verständlich erläutert . .
     
  2. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es machbar ist dann Scan die Seiten als PDF File.
    Anschliessend benutzt Du dies hier:
    http://softonic.merkur-online.de/ie/37868/PDF2Word
    Sollte dann als Wordfile bearbeitbar sein.

    Btw.
    Achte bitte auf die Sharewareeinschränkung.
    Steht alles im Text der Programmbeschreibung auf der Webseite.
     
    #2 Moondog, 16. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  3. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    So, muss den Thread nochmal hochholen.
    Letztes mal hatte ich das Glück das der Kollege von den Zetteln mit den Barcodes noch ein Backup auf dem Pc hatte, so konnte er mir dies schicken und ich konnte editieren, aber heute abend bekomme ich wieder 8 Zettel, diesmal ohen backup, werde das Programm dann testen, hoffentlich funzts ! ! :o
     
  4. Simon94

    Simon94 Guest

    Wenn du sowas öfter machst, kauf dir doch einen "billig" Barcodescanner
     
Die Seite wird geladen...