XP Riesenproblem mit Windows User Profil ! XP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fknpwned, 23. Nov. 2008.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo,

    jetzt sitz ich in der ******** :fresse.
    Alle meine Daten sind wech. (Downloads, A2 Zeug, Mp3s einfach alles)

    Kann ich eventuell noch was retten?

    Also so isses passiert:

    Hatte nen Bluescreen gehabt, dann wollte ich mich bei meinem Profil einloggen, dieses war aber beschädigt.
    Daraufhin hat Windows ein neues Profil erstellt.

    Dann hab ich meine Sachen von meinem alten Profil aufs "neue" rübergezogen.
    Dann beim nächsten Start, kamm diese Datenträgerüberprüfung.
    Und mein altes Profil wurde wiederhergestellt. !

    Und das neue Profil wo meine Files lagen, wurden überschrieben.
    Heisst alle Files weg.

    Shit happens xD

    Jetzt hab ich nix mehr....
     
    #1 fknpwned, 23. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2008
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    On Track lässt grüßen, aber bitte mit Win PE oder Linux starten.
    mfg
    csmulo
     
  3. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    O&O DiscRevocery ;)
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Anwendungen kann ich nicht mehr retten oder?
    MP3s Files villeicht noch.

    @Gixxer
    In der Testversion kann ich nur nach den Daten suchen, aber nicht wiederherstellen :fresse
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Ich vermute etwas völlig anderes.

    Du hast nur ein neues Profil angelegt und damit auch einen neuen Bereich unter C:\Dokumente und Einstellungen. Die Daten des alten Profils liegen in dessem Bereich unter C:\Dokumente ... .

    Du musst dich nur als Administrator anmelden und solltest auf beide Bereiche Zugriff haben.
     
  6. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht etwas abwägig, aber soetwas ähnliches ist mir auch passiert. Ich habe damals viel reskiert und habe eine Systemwiederherstellung gemacht auf einen Zeitpunkt vor den ganzen Zeug. Bei mir hat es geklappt, ich gebe aber keine Garantie.

    Dem Vorredner kann ich zustimmen. Das Konto müsste noch vorhanden sein, möglichweise nicht sichtbar. Dazu müsstest du in die Computerverwaltung und nachsehen. (Nur bei XP Prof.) Da kannst du es auch wieder aktivieren.


    Mfg. D3f3kt
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja. Es ist vorhanden. Aber da sind keine Datein von mir drin.
    Nur das Windows Zeug da :

    NTUSER.DAT, Lokale Einstellungen, Anwendungsdaten....

    Hat nur paar MB.
    Früher hatte es paar Gig.
    Hab einige meiner Mp3s wiederherstellen können.....
     
  8. feliciano

    feliciano Guest

    Sind die Daten eventuell versteckt?

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...