Richtige HD-Games für S60v5 ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von STR9001, 14. Apr. 2011.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe HD Games gefunden, aber nur für das Omnia HD und das Satio,beide S60v5...
    Aber gibt es auch welche die für N97/5800 laufen ? ich habe sehr lange gesucht und nur Spiele mit extrem schlechter grafik gefunden. 640x360 Sind doch eigentlich ausreichend für Gute Spiele. Auf meinem N95 hatte ich Spiele die besser waren als auf meinen N97 jetzt.
    Bitte Schickt mir ein paar Links wenn ihr was wisst !
    Danke :)
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem ist, das weder das 5800 noch das N97 einen dedizierten Grafikchip haben und somit alles von der CPU berechnet werden muss. Die ist mit solchen grafiklastigen Aufgaben schon sehr überfordert. Das sieht man schon wenn man im Menü arbeitet. Deshalb gibt es für die Modelle auch kaum Menüanimationen.
     
  3. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Kann niemand weiterhelfen ? :/
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe dir doch geantwortet. Du wirst für das Nokia 5800/N97 keine solchen Games bekommen, weil die Geräte schlichtweg zu wenig Grafikleistung haben.
     
  5. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Okay, damit komm ich schon klar :D Trotzdem Danke *TOP*
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Und warum worden da keine besseren Grafikchips eingebaut? Da hat glaube ich sogar
    das N95 ein besser Chip als das N97/5800XM
     
  7. Symbian^1 unterstützt noch keine seperaten chips, das N95 hat einen kleineren Display, brauch also weniger berechnen.
     
  8. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin aber der Meinung, dass das N95 einen dedizierten Grafikchip besitzt. Ich glaube, da ist ein PowerVR Chip drin.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
Die Seite wird geladen...