Sonstige Rhythm Lights?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Splitter, 15. Okt. 2006.

  1. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab gerade eben zum ersten mal den Menüpunkt

    Rhytm Lights

    gesehn seit dem ich funlights drauf gemacht hab^^

    kann mir bitte jmd erklären was das genau ist?

    und was kann ich unter den Menüpunkten einstellen?

    -Muster ?

    - Timer ?

    - Empfindlichkeit ?

    Danke im Vorraus :)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Rythm Lights sind nix anderes als eine Art Lichtorgel.

    Bei Muster stellt man ein wie das Handy blinken soll.

    Bei Timer wann es einsetzt und bei Empfindlichkeit wie empfindlich das Handy auf Außengeräusche reagiert und anfängt rumzublinken.

    Ist eine Spielerei die eigentlich keinen Sinn hat. Lege das Handy mal neben eine Box und drehe mal etwas auf...

    cu
    logofreax
     
  3. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand mal die Dateien uppen bzw den Link wo sie sind damit ich eine Rhytm Light kriege?

    Ne Anleitung für Dummies wär auch sehr net ...
     
  4. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Die "Rythmlights" musst du dir nur freischalten in den P2k Tools. Da kannst du dies auswählen. (Ist entweder dieses "haptic Lights" oder das "alertlights" bin mir da nicht mehr sicher welches es war beim V3i.)

    Danach kannst du sie einfach im Menu "Personalisieren" auswählen.

    Sie werden also mit den Funlights mitgeliefert. Nur die SOftware weiss da noch nichts davon, und muss deswegen in er Seem noch aktiviert werden.


    Greets chrisX
     
  5. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich einfach die modifizierte 0032_0001.seem von bsp. von Malta11 einfügen?

    eine funlight.pat brauch ich dann also nicht oder wie?
     
  6. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Die funlight.pat brauchst du natürlich.. Darin sind ja alle Lichtsignalintervalle gespeichert.

    Und genau, dann einfach die gemoddete Seem von Malta verwenden. Der hat dies mit sicherheit beides freigeschaltet.


    Greets chrisX
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    So ist es, in der Seem ist dies natürlich freigeschaltet. Sonst würden die Lichtsignale ja keinen Sinn machen.
     
  8. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    In den Einstellung von Signale gibt es ein Menüpunkt der heißt "Ereignisanzeige" was bedeutet er ?

    Ebenfalls ist mir aufgefallen das bei meinem Motorola V3r zwar die Einstellung "Rythm" vorhanden ist.
    Doch in keinster Weis blinkt irgendwas am Handy. Wieso ist das so ? Die Einstellung sollte doch dafür eigentlich sein das es nach Geräuschen blinkt oder ?

    THX
     
    #8 celerond, 20. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2006
  9. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Wenn du den Eintrag hast mit "Rythm lights" aber nichts passiert, wenn du ihn anwählst, hast du entweder nicht alle Settings aktiviert in den Seems, oder die funlight.pad liegt nicht am richtigen Platz.

    Greets chrisX
     
  10. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Die funlight liegt im Ordner von Audio. Die Funlight geht ja auch, nur Rythmlight geht nicht.
     
    #10 celerond, 22. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2006
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Stelle mal die Empfindlichkeit um. Vielleicht liegt es daran.

    cu
    logofreax
     
  12. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Habe es probiert klappt trotzdem nicht. Es gibt doch drei verschiedene Einstellung in den SEEM´s.
    1.) Clublight
    2.) Rythmlight
    3.) Funlight

    müßen alle drei ansein ?

    Blinkt das Handy dann im Takt, wenn ich ein MP3 Lied starte ?

    THX
     
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Aktivier doch mal alle und schau danach mal ob es geht.

    Wenn ja kannste ja mal versuchen ob es auch mit Deaktivierten Clublights geht.Wenn nicht dann weiterversuchen.

    Das mit dem Blinken weiß ich nicht genau.Aber wenn man bei www.youtube.com nach "funlight" sucht,kommen die tollsten sachen ;)

    Also:Ausprobieren !
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das mit dem Rhythm Lights ist doch so eine Art Lichtorgel und reagiert auf Geräusche von außen aber nicht beim abspielen von mp3 oder?

    Habe jetzt natürlich kein V3 greifbar um es zu testen.

    Halte das Handy mal eine Box von deiner Stereoanlage.

    cu
    logofreax
     
  15. Spocky

    Spocky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    sorry wenn ich ne blöde Frage stelle aber: Geht das Rythm Light auch auf meinen V300@V600 oder nur die Funlight?
    :danke:
    mFG
     
  16. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    Genau, geht bei welchen handys geht das?
    Auch vielleicht bei einem V980?

    Frohes Fest
     
  17. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat alles geklappt. DANKE.
     
  18. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    #18 whitenexx, 26. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2006
  19. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, es funktioniert 100 % beim L6

    folgende seem Bearbeitungen der seem 0032--0001 sind nötig:

    Funlights: offset 63 check bit 2

    Event Lights: offset 65 check bit 0

    Clublights: offset 59 check bit 3
    Clublights: offset 63 check bit 3

    Anschliessend wieder ins Gerät einspielen

    Nun noch die Funlight.pat ins Gerät spielen und zwar nach c/Mobile/Audio

    Funlight pat im Anhang
     

    Anhänge:

    #19 phone-company, 26. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2006
  20. Spocky

    Spocky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    soll ich das mal für mein v600 versuchen??? achso was is clublights? is das wie rhythm lights??? ich möchte das halt so haben, dass es auf geräusche reagiert:danke:
     
Die Seite wird geladen...