Symbian Rezeptionsklingel-App für S60v5?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von allmächd, 28. Jan. 2010.

  1. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Grad in den Nachrichten gesehen, bin voll abgebrochen. Eigentlich ein iPfui-App. Gibt's das?
     

    Anhänge:

  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Ja sowas gibt es wohl, aber ich habe noch nichts for free gefunden!
    Suche mal nach: Desk Reception Bell

    Gruss Clusterhead
     
  3. lordN97

    lordN97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Jo des gibts im Ovi store...von Pico...Pico bells...gibts ne kostenlose lite version wo nur eine "bell" drinn ist...is aber gen au die die du suchst drinne......und die vollversion beinhaltet klingeln...irgendwie 2 glocken-schiffsglocke und noch eine...kostet 99 cent...

    aber wie gesagt das was du suchst bekommst du kostenlos im Ovi Store als lite-version...
     
Die Seite wird geladen...