Apple Testbericht Review TeleAdapter fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von swoops, 10. März 2008.

  1. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle

    heute am das Teil endlich. Ein "Mobile Phone Telescope" von conice.
    $14,99 inkl Versand, ich konnte nicht widerstehen und habe zugeschlagen.

    Die Verpackung sah gut aus, der Karton war unbeschädigt und das Zubehör macht einen guten Eindruck. (siehe Bilder)
    Neben dem Telescope war noch eine Handschlaufe, ein Case fürs iPhone und zum befestigen des Konverters und ein kleines chinesisches engl Handbuch.
    Das iphone muss in das Case, und der Converter wird eingeschoben, alles ein wenig wackelig, aber es funzt, solange du nicht beim laufen und rennen fotografierst, wirds sogar was. Unschärfe kann mit einem Drehrad korrigiert werden, aber ruhig halten ist höchstes Gebot;-) Ein Stativ wäre vllt ganz gut und Zeitauslöser;-)

    Bilder folgen die nächsten Tage, ich bin gespannt.


    mehr infos gibt es hier: DealExtreme: $14.77 Conice 6x18 Zoom Attachment for iPhone
     

    Anhänge:

  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ~moved to Testberichte~

    geiles teil:fresse
     
  3. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ist aber nichts für zittrige hände!!! also alle die ihre laptops irgendwie nicht im griff haben sollten die hände davon lassen hihi ok will;)
     
Die Seite wird geladen...