Review: Sony Xperia Z Android Smartphone - Staubdicht und Wasserfest

Dieses Thema im Forum "Weitere Sony Smartphones" wurde erstellt von pautzie, 27. Apr. 2013.

  1. pautzie

    pautzie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Review über besagtes Android Smartphone erstellt. Zunächst erstmal einige Benchmark-Ergebnisse:
    AnTuTu Benchmark v.3.3: 15.229 Punkte
    Quadrant Standard: 6.605 Punkte

    [video=youtube;RynbawYd9jg]http://www.youtube.com/watch?v=RynbawYd9jg[/video]

    https://www.youtube.com/watch?v=RynbawYd9jg
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe mir das vor einiger Zeit auch mal angesehen und muß sagen momentan für mich das geilste Handy auf dem Markt. Wenns nur nicht so groß wäre.:(
     
  3. pautzie

    pautzie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ähnlich sehe ich das auch...ist schon ein Klopper....
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    12
    Ja, soll ja auch noch irgendwie in die Hosentasche passen und da ist 5Zoll klar zu groß für meine Hosen.:D
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Also ein Kollege hat es... und ist auch nicht zufrieden... finde das Z ehrlich gesagt ziemlich hässlich... v.a. das Display gefällt mir im Vergleich zu den anderen Top-Modellen (HTC ONE) nicht...
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    12
    Kann es sein das du von Haus aus etwas gegen Sony hast? Ich kann nämlich bei meinem P nichts negatives sagen und das hast du ja extrem bemängelt.
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    "extrem bemängelt"... *lol*

    Ich habe nur gesagt, warum es bei uns aus dem Raster rausfiel... obwohl mein Bruder darauf gewartet hatte. Du bist ja auch extremst leidensfähig... sonst hättest nicht so lange mit deinem Wildfire rumgemacht :D

    Beim Z skann ich nur sagen, das mein Kollege extra noch 2 Monate gewartet hat... das Z is technisch wirklich top, aber es ist nunmal Ultra-langweilig... und im Vergleich zu dem was z.B. HTC bietet mit ihrer Oberfläche is Sony auch 3.Wahl. Und dafür dann 500 Euro oder mehr hinzulegen... sorry, aber da hätte ich mir dann nen ONE gekauft...
     
  8. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    12
    Das One kann aber keine SD Karte verwenden und der Akku ist geklebt. Zumindest sollte man den Akku wechseln können wenn man das Ding auseinander nimmt. Hast das nicht gelesen wie schlecht man das zerlegen kann? Meine Wahl wäre trotzdem das Sony. Aber bei solchen Sachen bist du komplett anderer Meinung wie ich , ich weis.
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Immer wieder dieselbe Leier... ich kenn keinen der in den (maximal) 2 Jahren Nutzung die Akkus tauschen musste. Im Gegenteil, man hat sogar den Vorteil das auf den Akku auch 24 Monate Garantie sind. Von den Akkupreisen bei grossen Akkus will ich mal garnicht reden... da überlegt man sich ne Neuanschaffung auch :)

    Aktuelle Smartphones haben 32 oder 64GB SPeicherplatz... ich seh da das Totschlagsargument SD-Karte einfach nicht (mehr)... aber das Thema erledigt sich eh von alleine die nächsten Jahre :D
     
  10. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    12
    Das glaube ich auch das sich das Thema erledigt, das wird erledigt wenn zig Millionen Handys samt Akku auf der Müllhalde landen dann ist dieses Thema bestimmt keins mehr.
     
Die Seite wird geladen...