Review: das Neue HTC Sense interface für Android 2.1

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 19. März 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit den neuen HTC Legend und Desire bringt HTC auch das neue Sense Interface auf Android 2.1 Basis.

    Hier habe ich ein tolles Review mit vielen Screenshots gefunden und erfreulicherweise hat auch eine komplette Flashunterstützung den Weg in die neuen Modelle gefunden.

    Ich muss sagen...ich freue mich schon tierisch auf mein vorbestelltes Desire...

    Link: Review: The new HTC Sense interface on Android phones | Android Central

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wow da kann man sich wirklich freuen. Wie es auch aus dem Text rausgeht, bekommt das hero dieses Update ja auch. :)
     
  3. weiß jemand ob auf dem Desire rooten von Haus aus schon möglich ist oder bedarf es einen Hack um zu rooten.
     
    #3 Undertaker One, 19. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2010
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Derzeit wohl nicht, aber wie immer ist das sicher wieder nur eine Frage der Zeit...

    cu
    logofreax
     
  5. Frage der Zeit....... isnogood. :D
    Wenn es solange wie beim Milestone dauert,dann ist das Gerät schon wieder steinalt. :D
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Durch Custom ROM sieht mein Hero nun auch so aus :D

    Möglich durch drücken des "Home Buttons" oder man
    berührt das Display mit 2 Fingern gleichzeitig!
    thumb_250_Leap.png

    Hatte das Desire auch mit vorbestellt,750 Euro für Hero und Desire zusammen :eek:
    Jetzt nimmts aber mein Vater,weil mich doch eher das "Supersonic" interessiert,
    vielleicht auch das "HTC Incredible",falls es erscheint.
     
Die Seite wird geladen...