Restwert eines Hero´s

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von doctar, 10. Feb. 2011.

  1. doctar

    doctar Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Handyfreaks

    Habe mir spontan ein neues handy zugelegt (desire hd)
    nun habe ich hier ein gebrauchtes Hero liegen und kann absolut nicht schätzen was ich dafür noch bekomme...
    Das ding hat noch gut 9 Monate Garantie, Headset orig. verpackt, Keine Kratzer, nicht gebrandet...

    Was kriegt man derzeit noch auf dem Markt dafür???
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
  3. doctar

    doctar Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ui das ja noch ein guter Preis.
    Gibt natürlich noch ne Originale HTC Handytasche für den Gürtel dabei... also denkeich kann ich mit ~175€ Rechnen...
     
  4. Heube01

    Heube01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So viel wie du gezahlt hast wirst du nicht mehr bekommen.......;)
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Letzter Post von Februar... das dürfte sich wohl schon erledigt haben. Bitte künftig drauf achten. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...