Restore-Fortschritt

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Spenser, 8. Sep. 2010.

  1. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Ich halte Euch hier in dem Thread und unter Twitter mal künftig auf dem Laufenden, was sich in Sachen Wiederherstellung tut.
    Gestern habe ich begonnen das erste Sicherungsarchiv herunter zu laden. Das hatte eine Größe von ca. 128 GB. Da wir hier mit Datenmengen rumschmeißen, die man sich so ohne weiteres nicht vorstellen kann dauert das auch etwas. Der Download hat ca. 8 Stunden gedauert, jetzt gerade wird das Archiv entpackt.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Um es gleich vorweg zu nehmen: der Server wird bei der Aktion sehr belastet, Ihr müsst also mit Einschränkungen bei der Geschwindigkeit rechnen.
     
  3. Saschka

    Saschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Alle Leute die hier das Forum in Ihrer Freizeit in TOP Zustand halten sollte man mal ein dickes Lob aussprechen!!!!!!!!!
     
  4. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Das erste Archiv ist entpackt, das zweite wird gerade heruntergeladen. Das dauert noch etwa 5 Stunden, wenn ich später daheim bin werde ich schauen, was ich schon wiederherstellen kann.
     
  5. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Das sind doch mal Super Nachrichten - oder?
     
  6. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, kann man laut sagen. Ist echt eine Super-Leistung und alles in der Freizeit. Danke dafür
     
  7. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Ich beginne gerade damit, die physikalischen Files zurückzusichern. In ein paar Minuten wissen wir mehr.
     
  8. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Aktuell sind ca. 110.000 Dateianhänge wiederhergestellt. Ihr solltet das im Forum auch schon bemerkt haben.
     
  9. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Die Attachments sind in der ersten Rate durch (ca. 144.000).

    Jetzt kommen die Downloads (ca. 25.000) und morgen kommen die Nacharbeiten. Für heute ist erst mal Bett angesagt. Bis dann, ich halte Euch auf dem Laufenden!
     
  10. Thrustmaster

    Thrustmaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen vielen dank für eure mühe. der download auf den ich gewartet habe funktioniert wieder. ein riesen respekt für die ganze arbeit die ihr für die user macht/gemacht habt. danke!
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es müsste 99% aller Dateien und Anhänge wieder funktionieren.

    Vielen, vielen Dank an Spenser, der wirklich viele Stunden mit dem Problem beschäftigt war und sich die ein oder andere Nacht um die Ohren gehauen hat.

    Danke.
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
     
  13. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Danke auch von mir an Spenser! Mich wundert nur, daß Spenser in seiner Freizeit schafft, was ein bezahlter(!) Dienstleister in seiner Arbeitszeit nicht schafft. :confused: Von daher kann man Dich gar nicht oft genug loben!
     
  14. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich auch ! Wer soviel freie Zeit für uns weghaut verdient wirklich ein sehr großes Danke !
     
  15. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Respekt... Von mir ein dickes Lob und großes Dankeschön. Erstklassige Arbeit!
     
  16. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Auch von mir ein Lob das alles doch so fix geklappt hat ;)

    DANKE!!
     
  17. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Naja. Fix ist irgendwie anders.
     
  18. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Super Arbeit Spenser.
    Auch von mir ein fettes Danke!
    mfg
    csmulo
     
  19. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Ich habe gerade noch ein paar hundert Dateien wiederhergestellt, die bislang fehlten. Es sollten jetzt mit jedem Sicherungssatz weniger werden. Insofern gehe ich davon aus, dass jetzt 99 % aller Dateien wieder da sind, wo sie sein sollen.
     
  20. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Das hört sich doch gut an :)

    Das die Atachfiles nun fast all wieder da sind .