eplus Restliche SMS bei Vario 25 checken

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Viktorio, 20. Juni 2007.

  1. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe einen Vario 25 Vertrag von Eplus laufen. Habe dort die 25 inklusiv sms gewählt. Wie / Wo kann ich nun schauen wieviele SMS ich noch für den Monat frei habe ?


    MfG Viktorio
     
  2. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Wahrscheinlich nirgends....am einfachsten jedesmal zum Abrechnungszeitraum den Ausgang bzw. die gesendeten Objekte löschen.

    Oder einfach mal bei E-Plus nachfragen.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Wer eine Online-Rechnung bekommt bzw. diese abrufen kann, der kann dort auch die laufenden Kosten des gerade aktuellen Monats einsehen. Also das, was bisher aufgelaufen ist. Es sollte also über Deinen normalen Kunden-LogIn gehen.
     
  4. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!

    Werd das mal auf Online-Rechnung umstellen. Das dürfte das einfachste sein.
     
Die Seite wird geladen...