Symbian Resource Cleanup - Speicherplatz freiräumen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Blacky12, 14. Dez. 2008.

  1. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Bei Symbian Freak gesehen: Resource Cleanup für Symbian. Ich habe es noch nicht getestet. Laut Beschreibung soll man damit sein geliebtes S60-Handy (auch die nicht ganz so geliebten Modelle ;)) damit aufräumen können, z.B. von Resten deinstallierter Programme. Ein Backup vor dem Aufräumen kann sicher nicht schaden :o
     

    Anhänge:

    • cl.jpg
      cl.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      23
    #1 Blacky12, 14. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #2 logofreax, 15. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...