Reparatur meines Samsung Handys erforderlich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Caroline B., 13. Aug. 2020.

  1. Caroline B.

    Caroline B. Guest

    Ich hab immer wieder Probleme mit meinen Samsung Smartphone, was die Performance betrifft. Um nur eines zu nennen, sind es die wirklich häufig auftretenden Systemabstürze - und das war nicht immer so, glaub ich jedenfalls. Gibt es eine Samsung Reparatur Anlaufstelle in Berlin, die den Fehler beheben kann?
     
  2. Jana0

    Jana0 Guest

    Zu den häufigsten Fehlern bei Samsung-Smartphones gehören wohl genau die Performance-Probleme, von denen du schreibst. Vor allem geht es um App Crashes, Freezes und eben komplette Systemabstürze. Mit einer Reparatur durch https://handy-reparatur-berlin030.de/galaxys10plus/ wird dein Handy aber wieder flott gemacht. Limitiere auch ab und an die App-Anzahl. Das bringt mitunter schon viel.
     
Die Seite wird geladen...