Reparatur meines Samsung Handys erforderlich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Caroline B., 13. Aug. 2020.

  1. Caroline B.

    Caroline B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer wieder Probleme mit meinen Samsung Smartphone, was die Performance betrifft. Um nur eines zu nennen, sind es die wirklich häufig auftretenden Systemabstürze - und das war nicht immer so, glaub ich jedenfalls. Gibt es eine Samsung Reparatur Anlaufstelle in Berlin, die den Fehler beheben kann?
     
  2. Jana0

    Jana0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zu den häufigsten Fehlern bei Samsung-Smartphones gehören wohl genau die Performance-Probleme, von denen du schreibst. Vor allem geht es um App Crashes, Freezes und eben komplette Systemabstürze. Mit einer Reparatur durch https://handy-reparatur-berlin030.de/galaxys10plus/ wird dein Handy aber wieder flott gemacht. Limitiere auch ab und an die App-Anzahl. Das bringt mitunter schon viel.
     
Die Seite wird geladen...