o2 Reparatur bei O2 mit neuem Handy

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Marco, 13. Dez. 2009.

  1. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Anfang November habe ich mir bei O2 My Handy ein Nokia n86 8MP bestellt. Es läuft auf 24 Monatsfinanzierung. Ende November also sprich 4 Wochen später hat es nicht mehr aufgeladen und ich habe es eingeschickt zur Reparatur. Alles schön und gut. Handy kommt aus der Reparatur und es lädt auf, aber jetzt ist das nächste Teil am Handy kaputt. Auf dem Tastaturfeld leuchten nicht mehr alle Knöpfe sondern nur noch die Hälfte. Wie kann ich jetzt vorgehen? Soll ich es wieder einschicken oder komm ich noch aus dem vertrag raus weil es jetzt zum 2x kaputt ist? Ich hatte ja vor ein neues Handy zu kaufen, was keine Mängel hat. Sollte ja ein neues Handy ansich haben.:danke:
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Auch neue Handys haben Mängel...

    Schick es erneut ein. Sollte nach dem 3. Reparaturversuch das Handy immer noch nicht richtig funktionieren, hast Du das Recht auf einen kompletten Tausch, sprich ein neues Gerät...

    MfG

    Moi
     
  3. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy weißt jetzt schon wieder einen neuen Mangel auf. Wenn ich Telefoniere und auflege dann geht die Musik an. Die Musik war aber vorm Telefonieren aus. Habe es schon mit einer Aktualisierung probiert aber geht immernoch nicht. ich bin mittlerweile sowas von enttäuscht von diesem Handy sodass ich es nicht mehr haben will. Wie sieht mein Recht aus? Würde ich eventuell mein Geld zurück bekommen?
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Dein Geld würdest du denke ich nicht zurück bekommen. Du könntest dir wohl ein anderes Gerät aussuchen, oder der Vertrag wird vorzeitig beendet.

    mfg.
     
  5. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja das handy läuft auf 24 Monatsfinanzierung also bekomme ich ja mein geld zurück
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Versuch es ;) Aber musst halt mind. 3 mal wegen dem gleichen Fehler eingeschickt haben. Unterschiedliche Fehler zählen nicht.

    mfg.
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Er könnte auch auf Wandlung des Vertrages pochen, wenn jedes mal das gleiche Handy mit anderen defekten zurückkommt.
    mfg
    csmulo
     
  8. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Wandlung halte ich für am Wahrscheinlichsten...

    Dein Geld zurück wirst du wohl nicht bekommen. Kein Anbieter kann dir garantieren, dass das ein neues Gerät 100% einwandfrei funktioniert...
    Frag im Laden nach, wie es mit einer Wandlung aussieht, wenn es jetzt zum 3. mal kaputt ist...
     
  9. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe bei o2 angerufen und ich werde das Handy erneut einschicken müssen. Habe vom Mitarbeiter einen Tipp bekommen. Wenn ich das Handy zurück bekomme also aus der Reparatur bekomme und egal ob eine tastatur kirscht soll ich es wieder einschicken und ich bekomme ein neues also kann mir ein neues aussuchen.
     
Die Seite wird geladen...