Reparatur A70?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Saxonia, 13. Dez. 2007.

  1. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    das A70 meiner Schwester hat wohl nen defekten Lautsprecher, wo läßt man sowas reparieren und lohnt das überhaupt? Eigentlich ist sogar noch Garantie drauf, aber sie findet den Kaufbeleg nicht mehr.
     
  2. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    Hm wenn du es reparieren willst - benötigst ein TORX set,
    hm ja wenn kein beleg mehr hier ist, dann ist es net gut, kannst aber selber auch machen ist nicht schwer:

    und der Lautspreche passt in deinem A70


    kaufe bzw besorge dir ein TORX set -

    und den Lautsprecher <
    :kuckst du:

    guck hier
     
  3. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    An den Sevice Center von BenQ-Siemens wenden. Rufnummer 01805-333226 und IMEI bereit halten. Das Handy wird von GLS abgeholt und ist in ein neutralen Karton zuverpacken mit Garantieschein(Kopie) und einer Fehlerbeschreibung.

    MfG DualCore2
     
  4. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    den hat er nicht :)
     
  5. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11

    den hat SIE nicht ;-)
     
  6. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sehr Schlecht, was für ein jammer kein Kaufbeleg mehr. Da hat Sie nun den Salat, da bleibt nichts weiteres übrig, selbst Hand anzulegen.
    Sieh weiter oben, wie TrexModule geschrieben hat.

    MfG DualCore2 ;)
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @ DualCore....so läuft es ansich bei Siemens-BenQ nicht mehr..Die Geräte müssen eingesendet werden......
     
  8. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...