Sonstige Remoteverbindung Handy /PC via Kabel möglich ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von laidog, 6. Dez. 2006.

  1. laidog

    laidog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi.....
    Gibt es wohl ein Proggi Um das handy via usb mit dem pc zu verbinden also ne remotverbindung ???
    Es were hilfreich ^^ ThX Im VoRaUs
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Du kannst das V980 per Kabel mit dem PC verbinden, steht auch alles in den Faq`s ... Aber was meinst du mit Remoteverbindung ?

    // Oder meinst du per Infrarot/ Bluetooth ? ( Funk ) .... Nein, das würde nicht gehen weil das Handy dieses nicht unterstützt.
     
  3. laidog

    laidog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bei getjar.com gibt es so ein programm aba das geht net also .. ich möchte mein desktop auf meinen handy sehen und steuern können ich habe nur programme für bluetooth gefunden ...
    ich wollte jetzt wissen ob es auch via kabel geht yaa???
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ich wüste kein proggi was mit kabel den desktop bewegt hehe also remote aber
    das display vom v980 ist ja auch nicht groß genug was das ganze display zeigt

    wenn gibt es vlt wie beim k/d/w/750/800i usw die, die maus bewegen könnten oder auch winamp und media player steuern kann

    und mit kabel wäre das ja unlogisch dann müstest du ja ein langes kabel haben und die daten gehen nur bis 2m glaub ich also die übertragung maximal...
     
  5. laidog

    laidog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    h3h3 mit den winanp steuern hört sich gut an mein pc steht direckt neben meinen bett und das aufstehen ist jedes mal ne qual für mich (bin sportlich aba faul yaa :) gibt es das den oda ist das auch nur via bluetooth???:thank you:
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    soweit ich weiß nur per bluetooth.... ähm und wenn dein pc neben dem bett
    steht nimm dir die tastertur hehe ;) nicht böse gemeint aber ist wahr ich nehme
    meine tastertur immer mit ans bett und steuer alles von dem bett aus ... funk
    und passende tasten machen es möglich lol ^^
     
  7. laidog

    laidog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt aba ich zocke mit meinem handy immer im bett ^^
    und dan mal eben schnell vie handy ein lied weiter machen ohhyaa das wärs aba naja trotdem danke :thank you:
     
  8. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Via kabel??? Das heißt bist 1m vom pc weg un willst den mit handy fernsteuern?? ...lol

    scherz beiseite...

    glaub kaum das es sowas gibt.. für symbian handy's könnt ich mir des vorstellen... aber sonst??

    selbst mit der BTcontrol soft(für die es ne FAQ gibt) kannst nur einzelne funktionen vom PC steuern...

    also ne direkte Remote verbindung ala pcanywhere wirst kaum bis gar net hinbekommen...

    mfg
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Oder du kaufst dir bei Ebay einfach eine Funkfernbedienung für ~ 15 € .... Die sind super ! :)

    Mit Kabel siehts auch noch bescheuert aus *g*
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Das wäre natürlich auch eine gute option eine funk ferbedinung !!! :D

    habe ja auch eine lol *vergessen hat*

    :rolleyes:
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @laidog

    Was du vorhast wird nicht funktionieren, denn wenn du spielst ist dein Handy blockiert und eine Bluetooth Verbindung wird dadurch nicht mehr steuerbar.

    Also entweder spielen oder Fernbedienung, wobei ich noch kein Proggi gefunden habe das auch wirklich funktioniert.

    cu
    logofreax
     
  12. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hi!


    ich kenne eine BT remote Programm. das heisst Salling Clicker. Mit diesem Programm kannst du MediaPlayer, PowerPoint, Winamp, System Lautstärka, usw remote.
     
  13. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    na dann würd ich mal sagen her damit ... es gibt noch mehr die das haben wollen ^^
     
Die Seite wird geladen...