iOS Remote - Fernsteuerung für Itunes

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ozzy, 22. Juli 2008.

  1. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    habe mal gerade kurz das Tool Remote aus dem Appstore installiert. Damit kann man über Wifi mit dem Eiphone auf dem Rechner Itunes bedienen,quasi als Fernbedienung. Ist voll geil das Tool. Und kostenlos.:D
     
  2. Wire

    Wire Guest

    Hallo,

    kann das Tool auch nur wärmstens empfehlen.

    Habe es gerade mit meinem iPod touch ausprobiert mit gemoddeter 2.0.

    Die Installation ist sehr einfach und auch für einen Neuling leicht verständlich.

    MFG
    Wire
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    so gerade wurde in Itunes ein Update für das Programm angeboten.
     
  4. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Mit der neuen Version lassen sich nun Genius Playlisten anlegen und verwalten. Zumal kann man normale Playlists erstellen und verwalten.
     
Die Seite wird geladen...