Symbian Remind Me - verpasste Anrufe, SMS usw. signalisieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Dirkolino, 23. Aug. 2008.

  1. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Wie oft ist mir das schon passiert. Ich war mittags kurz einkaufen ein paar Häuser weiter und habe mein Handy zuhause gelassen.
    Irgendwann später abends sehe ich dann, das ich einen wichtigen Anruf verpasst habe. - Ärgerlich!!!

    Damit dies nicht mehr passiert gibt es die Software "Remind Me" von der Firma Mobi Fun Soft!

    Shareware - 10€

    Durch diese Software gibt das Handy bei verpassten Anrufen/SMS ein Signal in regelmäßigen Abständen!

    Hier kann man wirklich alles einstellen: Verpasste Anrufe, Verpasste SMS u.s.w. für jede Rubrik eigene Einstellungen möglich.
    Erinnerungen in Form von Blinken bis zum Ton.

    Homepage: MobiFun Software

    Download: Remind Me 3.56
     

    Anhänge:

    #1 Dirkolino, 23. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2010
  2. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt,

    ist ein geiles Programm, benutze es auch schon von Anfang an.
    Hatte die Funktion beim Umstieg von Motorola auf Nokia auch sehr vermisst ( Erinnerung per Tonsignal ) und war froh, RemindMe gefunden zu haben.

    Fehlt nur noch die Option für verpasste Kalendererinnerungen.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eine kostenlose Alternative ist jetzt Total Patrol

    cu
    logofreax
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Funzt die Software auch auf ein JAVA-Handy?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, steht nicht umsonst in der Symbian Kategorie ;)

    cu
    logofreax
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Sorry...nicht beachtet.
    "Wer lesen kann ist klar im vorteil!" ;-)
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Remind Me 3.5 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Läuft auch auf S60v5 wie dem 5800 XpressMusic.

    cu
    logofreax
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Jetzt offiziell die Version 3.51:

    cu
    logofreax
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 3.52 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  11. opasat

    opasat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry leute aber bei meinem n95 8gb blinkt nichts obwohl alles install. und aktiv ist
    benutze ausserdem noch cClock
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kann ich bestätigen. Da tut sich rein gar nichts. Daher nutze ich weiter Total Patrol. Das ist nämlich auch noch kostenlos und funktioniert :D

    cu
    logofreax
     
  13. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    remind me läuft einwandfrei und blinkt so wie es soll auf meinem n95, total patrol meldet leider keine eingegangenen emails.
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du Total Patrol installiert?

    cu
    logofreax
     
  15. opasat

    opasat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nach einem neustart hat es funktioniert kann kann man eigentlich auf dem n95 8gb nur die tastatur also die sichtbare logischerweise blinken lassen?????
     
  16. nachty

    nachty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinen 5800XM läuft remind me einwandfrei, blinkt und gibt alarm so wie eingestellt
     
  17. ks2301

    ks2301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    läuft das programm auch auf einem samsung omnia I900?
    gruss
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da das i900 Omnia auf S60v3 FP2 basiert sollte es laufen...einfach mal probieren. Kann ja nix kaputt gehen ;)

    cu
    logofreax
     
  19. ks2301

    ks2301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber die datei ist eine sis. datei und bei mir können nur .cab oder exe dateien drauf?
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Oh shit, habe das total verwechselt. Komme bei Samsung immer durcheinander. Das i900 ist ein Windows Mobile Gerät. Dafür taugt diese Software leider nicht.

    Sorry nochmals.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...