Registry Einträge ändern unter WM 6.1

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Advenger, 4. Feb. 2009.

  1. Advenger

    Advenger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin noch etwas vorsichtig bei Einträgen in der Registry.
    Auf meinem Heute-Bildschrim habe ich über dem unteren Statusbalken (Telefon - Kontakt) 4 Symbole, die mich auf verschiedene Programme verweisen.
    Es gibt in den Einstellungen keine Möglichkeit, diese Symbole zu entfernen. Etwa so wie der Statusbalken.
    Ich bin mir jedoch sicher, dass sich diese Symbole enfernen lassen und zwar duch eine Änderung in der Registry.
    Leider weiss ich nicht wie man hier ein Bild einfügen kann das auf meiner lokalen Festplatte liegt, damit ihr seht wovon ich rede.

    Kennt sich jemand damit aus und kann mir evtl. hilfreiche Tipps geben?
    Wäre euch dankbar.

    Gruss ADV
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    schau mal als erstes unter:
    Start>Einstellungen>Heute>Elemente
    Da kann man einiges anwählen.
    Evt ist dien Problem damit schon behoben,bevor Du dich an der Registery zu schaffen machst.

    MFG
    BlackDevil
     
Die Seite wird geladen...