Symbian Regenradar App für Symbian^3 gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Gorcon, 11. Juli 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe hier ein N8 rumliegen.
    Ich hatte da gerne einen brauchbaren Wetterbericht als App bei dem es auch eine Regenradar Karte für das vorher eingestellte Gebiet gibt.
    Ideal wäre natürlich eine App von ARD.de aber die gibts wohl nur fürs Eierfon.
    Accuwetter kenne ich von meinem Mediaplayer, das ist extrem ungenau (Ich habe das Gefühl das dessen Wetterstionen zu weit von meinem Standort weg stehen, Wetter.com ist da deutlich prezieser).

    Gibts also noch andere bessere Wetter Apps die es nicht per OVI Store zum laden gibt?

    Gruß Gorcon
     
  2. Gorcon

    Gorcon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dann geht das Ding in die Bucht.
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  4. Gorcon

    Gorcon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ja hatte ich schon, die hat keinen Regenradar. Nur eine Anzeige wo Niderschlag gefallen ist aber eben keine anzeige Wo er wann runtergekommen ist.
     
Die Seite wird geladen...