iPhone 3GS Redsnow stürzt ab

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von STR9001, 12. Jan. 2012.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich versuche grad das ipad bb wieder neu zu installieren mit redsnow.
    Aber wenn "Fetching iPad baseband files(please be patient)... Stürzt redsnow ab. Habe gelesen ich soll bei der Frage ob mein 3GS neu ist, JA klicken auch wenn es altes Modell ist, kennt sich da jemand aus ? geht das ?

    Ahja und sorry das ich gleich 2 Themen an einem Tag eröffne
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ipad bb wieder neu installieren? wieso denn das?wenn dus einmal gemacht hast ist dieses dauerhaft drauf
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
  4. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    @AudiQ7
    Ich habe den alten, das weiß ich ;)
    darum frage ich ja ob es überhaupt geht wenn man angibt das man das neue hat.... :O

    @uniqe
    Wenn man das iPad Baseband 06.15.00 hat, u´nd die OFW updated ( In meinem Fall auf 5.0.1 ) Hat man Kein Netz, das wusste ich vorher nicht, Grund dafür ist das der Upgrade das ipad bb zerstört, darum muss es neu überschriében werden.

    Muss ich dannach noch Unlocken oder sonstiges ? Habe gelesen noch Ultrasnow zu installieren, eigentlich habe ich mein 3GS Bei Telekom entsperren lassen weil 2 Jahre fertig waren, aber habe keine meldung oder so bekommen das es Unlocked ab Werk ist.
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du es schon entsperren lassen hast, steck eine fremde Simkarte rein und Starte iTunes. Normal kommt dann das das iPhone entsperrt nun ist.
     
  6. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich werde es versuchen.
    Zuerst werde ich aber eine CFW mit SnowBreeze erstellen und sie via iTunes draufflashen, vllt klappt das ja, womöglich ist etwas schief gegangen weil auf einmal das iPhone aus war.
     
Die Seite wird geladen...