Allgemein Redsnow 0.71 out now and working

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Baghira79, 20. Juni 2009.

  1. Baghira79

    Baghira79 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Für alle, die Quickpwn nicht abwarten wollen:

    Anders als in der Vergangenheit unterstützt redsnOw nun auch die Iphones 2 und 3.

    1. Ladet euch RedsnOw (Version 0.71) aus dem Iphone DevTeam Blog.
    2. Euer Iphone braucht eine Firmware 3.0, ein synct Backup ist hier ausreichend.
    3. Kopiert diese ipsw in das selbe Verzeichnis wie die entpackten RedsnOw Daten.
    4. Startet RedsnOw und wähl in Schritt 1 die Firmware und in Schritt 2 Cydia aus.
    5. Folgt nun den Bildschirmanweisungen (3 Sekunden Hold-Button halten - Hold-Button weiterhalten und Home-Button gedrückt halten, nach 10 Sek den Hold-Button loslassen)
    6. Automatisierte Installation, under Windows möglicherweise mit mehreren reboots
    7. Iphone is now redsnOwt

    Wichtig: Ihr könnt das Iphone per Itunes syncen, um die Daten wiederherzustellen, falls ihr die frische Apple OS3.0 benutzt.
    Wichtig2: Das Iphone ist jailbroken aber nicht erst bei der Benutzung von Ultrasnow über Cydia endgültig offen! Ein freies Iphone benötigt UltrasnOw, soweit ich das sehen kann, nicht, sondern nur redsnOw zur Benutzung von Cydia.

    Baghira
     
  2. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Muß das iPhone dafür An oder Aus sein?!

    Bin grad ein wenig irritiert x)
     
  3. mixery

    mixery Guest

    natürlich eingeschaltet und mit pc verbunden
     
  4. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich depp danke :D
     
  5. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hmm bei mir hängt sich Redsn0w immer auf sobald er die "Ram disc" hochläd
     
  6. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand mal kurz sagen wie ich das 3.0 update direkt von der festplatte installieren kann
    drücke strg und wiederherstellen
    dann sollte da ja das fenster kommen wo ich auswählen kann,das update
    bei mir kommt da
    wiederherstellen oder abbrechen
     
  7. Baghira79

    Baghira79 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal shift+click auf wiederherstellen!

    Bei mir ist es auch 1x abgeschmiert.
    Einfach einen normalen restore machen und nochmal versuchen
     
  8. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    habs grad gemacht nur es hat wiederherstellung gemacht also alles weg mache grad wieder ein backup drauf so das meine kontakte,appz usw wieder drauf sind
    aber 3.0 ist irgendwie drauf
     
  9. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir hats jetz ohne Probs. gefuntzt!
     
  10. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub da drauf darf hier nicht näher eingen werden! weil dadurch illegale handlungen ermöglicht werden
     
  11. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    achso na dann weg damit
    sorry wusste ich nicht
     
Die Seite wird geladen...