iPhone 4 redsn0w.exe funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von yoyoyoyo, 25. Dez. 2011.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich sollte für jemanden das iPhone jailbreaken (5.0.1) und habe es dann mit redsn0w 0.9.9b9d versucht. Aber redsn0w ist einfach während des Vorgangs abgestürzt. Musste dann das iPhone erstmal rebooten um keine "Unexpected error"-Meldung zu kriegen.
    Meinte eigentlich, dass ich es bis heute um 12 fertig hab. Was tun?
    MfG

    Ergänzung: Stürzt immer am Ende von "Uploading first stage" ab. Falls das was hilft...
     
    #1 yoyoyoyo, 25. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2011
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    hatte das selbe problem.bei mir hats geholfen alles was im hintergrund läuft zu schließen und anschließend nochmal mit redsn0w probieren

    oder probiers an nem anderen pc
     
  3. jannis78

    jannis78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn es win7 ist, ja das haben viele das problem. ich mit eingeschlossen. wenn ich es mit admin ausführe läufts aber!!
    Hoffe konnte weiter helfen.

    mfg Jannis
     
  4. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für eure Antworten. Habe es über den PC meines Bruders laufen lassen, ging.
    MfG
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    ich hab das unter xp gehabt
     
Die Seite wird geladen...