Desire Recovery lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nme1337, 29. Dez. 2011.

  1. nme1337

    nme1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    i,
    als ich gerade eben meine SD-Kare für App2SD partitionieren wollte ist mir aufegfallen, dass es den Menüpunkt dazu nicht gibt, dann hab ich mal auf die Verionsnummer des Recovery geshcaut: 2.5.0.7! Hab dann mal mit dem RomManager versucht zu updaten, da steht dann auch drin, dass ich jetzt 5.0.2 hab, wenn ich dann ber wieder ins recovery boote steht wieder 2.5.7 dran! jemand nen Tip?
     
  2. nme1337

    nme1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    niemand eine Idee?
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Probier es mal mit 4ext-Recovery.... Und vergiss den ROM-Manager ;)

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  4. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das 4EXT - Recovery ziemlich geil solltest du dir mal anschauen.

    Den Link findest du HIER

    ______

    Edit: da war jemand schneller... naja egal :P
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    .... Nicht egal... Du hast den Link dazu geliefert ;).......


    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  6. nme1337

    nme1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Thx schonmal, werde 4EXT mal testen!
    Jetzt hab ich ein andere Problem: um 4EXT zu flahen brauch ich ja S-OFF, nur leider nimmt revolutionary den freichaltungscode nicht an :(
     
  7. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du kein S-Off hast, wie ist dann das Clockwork drauf gekommen? Und das erklärt auch, warum Du das Clockwork Recovery nicht updaten kannst.....

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  8. nme1337

    nme1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja das it mir auch eingefallen, das deshalb clockwork nicht geht zu installieren geht :) und ich hab da desire mit der ersten root möglichkeit die es gab gerooted, seitdem hab ich clockwork drauf.
     
Die Seite wird geladen...