Eingabegeräte Rechtsklicken funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bubby97, 18. Aug. 2011.

  1. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Als ich gestern per Team Viewer einem Freund bei etwas geholfen habe, ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr Rechtsklicken kann und erster dachte ich, dass es an Team Viewer liegt, doch als ich später wieder an meinem PC selbst ein bisschen ins Internet wollten, fiel mir auf, dass es tatsächlich gar nicht mehr geht.
    Ich weiß nicht wieso und das es an der Maus selbst liegt kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Dinge die ich zuvor gemacht hab':
    -Lion Skin Pack installiert
    -Per Team Viewer einem Freund geholfen
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Einfach Treiber für das Eingabegerät neu installieren.
    Hilfreich ist bei sowas immer Angaben zur Hardware und Betriebssystem.
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Apple hat doch keine rechte Maustaste, ist doch klar dass die jetzt nicht mehr klappt. :fresse
    *Duck-und-weg*
     
  4. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein System ?
    Welches Betriebssystem ???
    etc, etc
     
  5. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Der Macher von dem Skin Pack hat mir bestätigt, dass es nichts mit dem Skin Pack zutun hat und deswegen hab ich mal eine andere Maus probiert.
    Und ich schäme mich schon ein bisschen das zu sagen, doch es war tatsächlich die Maus.
    Hätte ich selbst nie gedacht, da sie noch nicht sehr alt war, es von dem einen auf den anderen Moment nicht mehr ging und bei mir noch nie irgendwas kaputt gegangen ist. :o
    Das war dann wohl mein Fehler.
    Danke.

    Edit: Ich habe die Angewohnheit, mein Betriebssystem nicht anzugeben, da es schon in der "Über mich"-Section steht.
     
Die Seite wird geladen...