Rechte von Android Apps kontrollieren?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Hofi1, 12. Juni 2011.

  1. Hofi1

    Hofi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mich stört an den Apps, das sie fast alles ungefragt machen dürfen. Ist es möglich das abzustellen?

    Danke
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Weiß ja nicht, was du für Apps installierst, aber bei mir krieg ich nur Rechte, die die Apps auch wirklich brauchen. ;)
     
  3. Armin AKA

    Armin AKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem EditAPK und AppMonster habe ich nicht hinbekommen. Die Apps sind dann unkontrolliert abgestürzt oder ließen sich gar nicht mal installieren. Wieso?
     
Die Seite wird geladen...