Sonstige Rechte Aussentaste Razr V3 umbelegen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dietmar, 11. Feb. 2007.

  1. Dietmar

    Dietmar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)
    Nachdem mein Krzr jetzt so läuft und aussieht wie ich es wollte und ich meinem alten V3 griechisch beigebracht habe, tut sich ein neues Miniproblem auf.
    Ich hatte damals beim V3 die rechte Sprachtaste mit der Funktion Anruf beenden belegt, da ich mit zugeklappten Handy oft per Freisprecheinrichtung telefonierte.
    Nun, mein lieber griechischer Freund nutz dies nun mal garnicht, jedoch die Sprachwahl umso öfter :), jedenfalls würde er es gerne.
    Mein Problem : ich weiss ums verecken nicht mehr wie ich das vor über einem Jahr umgestellt hatte. Wenn ich mich nicht täusche hat mir damals Logo unter die Arme gegriffen ( wie so oft :) )
    wer weiss hier noch wie es geht ??
    Gruß,
    Dietmar
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Dann brauchst Du also die original 005b Seem. Ich hänge Dir die mal an.

    Cu
     

    Anhänge:

  3. Dietmar

    Dietmar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ging aber fix :) Danke, werde ihm die Tage die seem aufspielen. P2kman sollte doch funktionieren, oder ?
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Sollte eigentlich kein Problem sein. Oder Du nimmst diesen Flex und spielst den mit RSD auf.
    Wollte mal Meiner Einer neues Tool testen ;)

    Cu
     

    Anhänge:

  5. Dietmar

    Dietmar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar AR !! Der Flex hat sehr gut funktioniert, bin erst heute bei dem -kollegen gewesen um ihn aufzuspielen, Nu isser wieder glücklich :)
    Danke nochmal.
     
Die Seite wird geladen...