Vodafone Recht auf Arcor Kündigung?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von johnyuntenohne, 10. Okt. 2009.

  1. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da schon ne Weile Arcor vodafone geworden ist woltle ich mal fragen ob ich ein Recht darauf habe zu kündigen, da in dem Vertrag nie die Rede von einem Providerwechsel war. Ist dies möglich?

    danke im vorraus

    mfg john
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    wurden leistungen gestrichen oder hast du daraus irgendwelche anderen nachteile ?

    sollten dir keine nachteile entstanden sein (über änderungen hätte man den kunden informiert) gibt es keinerlei sonderkündigungsrecht.
     
  3. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort.ochhh nee. mist. nein ist alles beim alten geblieben. so neben bei mal eine frage an alle. welchen provider empfiehlt ihr.

    kabel deutschland soll ja sehr gut sein was meint ihr
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Du wirst lachen. ARCOR. Ich bin seid Jahren ein zufriedener Kunde. :goofy:
     
Die Seite wird geladen...