E7-00 Rebootet sich ständig von selbst !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Seth87, 17. Jan. 2012.

  1. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Ihr könnt mir wiedereinmal helfen :)

    wie schon betitelt startet sich mein E7 permanent von selbst neu, zwar ohne das ich den pin eingeben muss, es ist also scheinbar ein richtiger reboot, aber es nervt ungemein^^

    bis jetzt habe ich den eindruck das es entweder vermehrt oder sogar nur unter strom passiert ob am rechner oder am kabel scheint dabei nicht unbedingt von belang.


    Danke

    Seth
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Welche FW/CFW? Seit wann ist das so?

    In einem solchen Fall rate ich als Erstes, einen Hardreset zu machen. Falls es nicht hilft, dann die OFW neu flashen.

    Wenn das alles nichts bringt, dann liegt vielleicht ein Hardwarefehler vor und empfehle dir, das Gerät zum nächsten Nokia-Service-Center zu bringen.

    Also..

    IF [Gerät Dumm Neustarten] Then (Hardreset; OFW Neu-Flash) ELSE (Bringen zu NSC)
     
    #2 SymbianFan, 17. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2012
  3. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    025.007
    seit dem update kommt ungefähr hin^^ was ein zufall^^

    teste ich mal alles aus :)

    das gerät ist mittlerweile glaube das dritte gerät (tausch) wegen nicht annahme von strom :D

    ^^ gefällt dir meine sig^^
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Also vor dem Update gab es die Probleme nicht? Oder hattest du da ein anderes Gerät (also das 2.Gerät) gehabt?

    Ja, deine Sig gefällt mir. ;)
     
  5. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    das update kam erst raus nach dem dritten gerät und die neustarts passieren ja ohne mein zutun^^ bemerkt hab ich sie erst seit 2 oder 3 tagen mit dem neuem gerät mit der neuen firmware
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es könnte aber auch von einem App verursacht werden seit dem FW- Update Apps installiert oder mal Apps entfernen die nachträglich installiert wurden eventuell hilft auch ein Softreset *#7780# da werden nur die Einstellungen zurückgesetzt !

    mfg
     
  7. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    bin auch iwie der ansicht, ich mag mich täuschen, dass das e7 seit dem update erheblich mehr strom verbraucht als vorher... :)
     
Die Seite wird geladen...