Reboot

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Spenser, 20. März 2011.

  1. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Hi!

    Bedingt durch ein paar wichtige Updates ist ein Reboot des Systems notwendig. Normalerweise ist das in fünf Minuten erledigt.
    Ich melde mich, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.
     
  2. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Das wars. Danke für Eure Geduld!
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Immer wieder Klasse das du uns auf dem laufenden hälst!! Aus alten Foren kenn ich das nur so wenns Forum down war dann war es eben down und musste einfach warten! Aber selbst die Hintergründe und all das klappen hier perfekt!

    Danke!
     
  4. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Ist selbstverständlich, dass wir Infos geben wenn wir selber welche haben ;) (manchmal wird man auch selbst überrascht, dann gibts eben keine Infos).
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Was aber eher seltener der Fall ist ;) Aber wollte mich heben dafür mal bedanken da dies kein Selbstverständlicher Service ist ^^
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Das mache ich schon seit dem es den Acc gibt ;)
    Und wenn schon, alles hat doch seine Zeit. :)
     
Die Seite wird geladen...