Real-Time GPS Tracking für Google Earth

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Aufsehenerregender, 11. Aug. 2010.

  1. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    gibts das?
    dass ich unterwegs bin und meine aktuelle GPS-Position hochlade, und jemand anders google earth/google maps öffnet und genau sieht, wo ich bin?
    Klappt das mit google Latitude? gibts ne Möglichkeit, das ohne viel Registrierung etc zu haben?
     
  2. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    für symbian s60 5th gibt es aftrack, das zu zum beispiel mit mylivetracker benutzen kannst, aber auch mit jedem anderen service der positionsübermittlung via html-aufruf akzeptiert. für mylivetracker gibts ein wordpress-plugin, so dass man das fix in einen blog einbauen kann. so sieht das in meinem blog aus. wenn grade kein aktueller track vorliegt, kann man auch eine voreingestellte adresse anzeigen lassen.

    ansonsten gibts noch instamapper, was aber deutlich eingeschränkter in der funktion und integration in einen blog ist.
     
Die Seite wird geladen...