N8-00 Real Golf kommt angeblich fürs Nokia N8

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von thomaspork, 2. Dez. 2010.

  1. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    lt. s60at kommt real golf kostenlos für das N8...
    habe direkt alles abgesucht , aber für mein N8 finde ich (noch) nichz
    angeblich würde es über den Software updater kommen ...
    aber vermutlich ist GER noch nicht an der reihe ,,,,

    FYI ....

    [video=youtube;v9NrEG648Dw]http://www.youtube.com/watch?v=v9NrEG648Dw[/video]
     
    #1 thomaspork, 2. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dez. 2010
  2. GeeM

    GeeM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Checkt die Updates...ist dabei!
     
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir nicht
     
  4. -=nickname=-

    -=nickname=- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mit der OVI-Suite-Software kann es bei mir am PC geladen werden. Habe übrigens ein T-Mobile-N8. Nettes Spiel, viel besser ist allerdings das ebenfalls neue, umfangreiche Navi-Update. Aber Vorsicht, ein komplett neuer Download aller Karten und Sprachen usw. wird nötig. Bei mir handelte es sich dabei um ca 1GB Daten...
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel ist auch in der Ovi Store nicht verfügbar.

    mfg
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    Real Golf kommt per Softwareupdate so zumindest bei mir heute auch die neue Kartenversion !

    mfg
     
  7. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    JAAA RICHTIG !! ICH FINDS KNALLER ! (geht aber nur über OVI suite update , mit dem neuen Softwareupdater hatte ich das nicht in der liste).
    Und das neueste Naviupdate ist auch super . der Realtime TRaffic ist echt verlässlich zumindest im kölner stauraum sehr, das sind meine persönlichen erfahrungen ...
    Jruss ,
     
Die Seite wird geladen...