S5230 Star Reagiert nicht mehr nach Flash

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von raptorsangel, 25. Nov. 2011.

  1. raptorsangel

    raptorsangel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also hallo erstmal

    Ich hab grade nach Anleitung (http://www.faq4mobiles.de/forum/sam.../57585-s5230-star-flashen-und-entbranden.html) mein Samsung geflasht da ich keine Sms öffnen konnte (Beim öffnen der Sms stürzte das Handy direkt ab und startete neu)
    Jedenfalls nach dem Flashen reagiert das gute Gerät nun garnicht mehr. Bildschirm bleibt komplett schwarz.

    Die Frage ist jetz ob ich es einschicken muss (bestimmt oder?)
    oder ob ich da noch igwas machen kann? (Wenn ja, was?)

    Falls fragen da sein sollten einfach her damit ^^

    (ICQ: 318789569)

    Mfg Raptorsangel
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Als erstes müssen wir wissen, wie alt das Gerät ist (Produktionsdatum --> Einsteigerlinks). dann müssen wir wissen, was für eine Firmware geflasht wurde. Und dann solltest du mal checken ob der Akku geladen ist. Wenn du nach unserer Anleitung geflasht hast, ist das Gerät nicht gestorben, sondern hängt maximal im Bootloop. Also auf jeden Fall muss das Display funktionieren.;) Wenn wir diese Infos nicht haben, können wir nicht helfen...
     
  3. raptorsangel

    raptorsangel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein selbst das Display reagiert nicht mehr >.<
    Ja Akku ist voll selbst am Ladegerät reagiert da garnix ^^
    Ich hatte nachgeschaut von wann das Gerät ist es war von... ZA (Oktober 2010)

    Was für eine Firmware geflasht wurde? Du meinst die die vorher drauf war?
    Igwas mit XPigwas.
    Die die ich runtergeladen hab war die... http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=8343

    Reicht das an Infos?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja schon mal nicht schlecht. Du hast ein Gerät laut Produktionsdatum mit Micron-Chip udn hast versucht auf das Gerät eine nicht kompetible Firmware inkl. Bootfiles zu flashen. ich gehe mal davon aus dass du nach den Bootfiles einen serial port error erhalten hast, oder? Wenn das der Fall ist kannst du selber nichts mehr machen. dann kann dir nur noch Samsung oder der FAQ4Mobiles - Handyservice gegen kleines Geld helfen.
     
  5. raptorsangel

    raptorsangel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was würds denn kosten das zu dir zu schicken & reparieren zu lassen mit richtiger Firmware usw?
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Bitte solche Anfragen nur per PN;)
     
Die Seite wird geladen...