Sonstige [RAZR²V8] 2GB --> Rasputin007 ROCKS

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MotoE1ROKR, 27. Jan. 2008.

  1. MotoE1ROKR

    MotoE1ROKR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Supergeil und echt perfekt.

    unter http://www.rasputin007.co.uk/New-Forum/viewtopic.php?f=28&t=154
    kann man nun ein FullFlash für den RAZR²V8 2GB bekommen das keine wünsche mehr offen läßt. Ich teste das noch aus, bin aber schon begeistert hoch 10 :cool:

    :D fettes Lob an Rasputin ;)

    PS:Sorry wenn ich vor Begeisterung das hier schon gepostet habe :alright:
     
  2. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Kleine Anmerkung:
    Die Firmware auf meiner Seite hat das LP0039C (kein deutsches talking Phone), hier eine Version mit dem LP0039B, welches die deutsche talking Phone hat.
    R601_G_80.55.0AR_LP0039B_4+2_No_Brand
     
    #2 rasputin007, 27. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2008
  3. MotoE1ROKR

    MotoE1ROKR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Bin Begeistert vom Flash. Hatte es zwar noch nicht getestet, aber dann doch erst deine LP00039B geflasht.

    Melde mich morgen dann mit mehr infos zum flash, wenn zumindestens irgendwas wichtig oder nicht funktionell ist.

    DANKE
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ras, ich lade gleich die Version von dir mit dem LP0039B bei uns in die DB.
    Nochmal vielen Dank für das anpassen. :)

    *edit*
    Datei ist jetzt in der Downloadbase zu finden.

    [URL="http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=4367]R601_G_80.55.0AR_LP0039B_4+2_No_Brand[/URL]
     
    #4 Psycomorpher, 28. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2008
Die Seite wird geladen...