Sonstige RAZR2 V9 - wie zerlegen, öffnen, reparieren ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tasypemo, 24. Juli 2008.

  1. Tasypemo

    Tasypemo Guest

    Hallo,

    hat jemand eine Anleitung, wie man ein V9 öffnet um z.B. Frontscheibe bzw. Display zu wechseln. Platine müsste auch untersucht werden, wegen Wasserschaden.
    Danke.

    Gruss Tasypemo
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Generell ist ein eigentlich ein Problem die Service Manuals rauszurücken, deswegen weiss ich nicht ob es jetzt richtig ist. Wenn nicht, dann bitte löschen ;)

    Ansonsten kannst du sie hier downloaden: 4shared.com - online file sharing and storage - download Service Manual RAZR² V9.rar

    Du solltest dir aber im klaren sein, dass wir keine Garantie bzw Haftung dafür übernehmen falls du dabei etwas kaputt machst, denn einfacher wäre es das Gerät bei bestehender Garantie reparieren zu lassen.
     
    #2 Protector, 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  3. Tasypemo

    Tasypemo Guest

    Danke, danke!
    Genau was ich gebraucht habe.
    Schönen Tag noch!

    Tasypemo
     
  4. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mein V9 vorgestern im KLO versenkt habe :alright:(nich lachen.....is wirklich so... )
    war ich vezweifelt auf der suche nach einer Anleitung wie man es öffnen und reinigen kann. Dabei bin ich auch hier auf diese Anleitung gestossen und werde mich gleich mal an die Arbeit machen.....es scheint alles da drin zu stehen was ich wissen muss.....


    Zum glück war das V9 noch in einer Schutzhülle und max. 5 sekunden unter wasser...
    Funktionieren tut es noch, da ich sofort den akku entfernt habe und es mit nem Fön und anschließend auf der Heizung getrocknet habe....

    Nun sind nur noch ein paar Wasserflecken auf der innenseite des aussendisplays....und sowas nervt mich....:banging:

    Mal sehen ob alles klappt......
     
Die Seite wird geladen...