Sonstige RAZR2 V9 Wecker mit mehr Funktionen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hcp128, 4. Aug. 2008.

  1. Hcp128

    Hcp128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe jetzt ein V9 und festgestellt, daß der Wecker z.B. keine Funktion hat, daß er nur an Wochentagen läutet! Mein V8 konnte das!
    Kennt jemand ein Update das den erweiterten Wecker hat?
    Grüße Pierre
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Hcp128

    Hcp128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe bereits gesucht, aber es ging mehr darum, dass der Wecker weg ist!
    Meiner ist da, aber ich habe keine zusätzlichen Funktionen wie: wecken nur an Wochentagen etc! Ich muss den wecker jeden Tag aktivieren, das ging mit dem V8 automatisch!
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo , in dem (oder nem anderen) Thread wird das mit dem Kalender beschrieben - vlt nützt das was

    ansonsten mal abwarten , kommt sicher noch jemand der mehr weiß :alright:
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @Hcp128:
    Diese Funktion bieten die auf Synergy basierenden Modelle nicht, nur die Linux Modelle, wie eben ein V8.
     
  6. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
  7. Hcp128

    Hcp128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann man mit der Kalenderfunktion nicht einstellen, daß es nur an Werktagen klingeln soll!
    Heißt jeden Samstag und Sonntag wird man unsanft geweckt, obwohl man schlafen könnte, weil man natürlich am Freitag vergessen hat, die Funktion zu deaktivieren!

    Jetzt verstehe ich warum Motorola kurz vor der Pleite ist, das ist wirklich unprofessionell!

    Mein V9 macht auch sonst große Probleme, oft kein Netz, obwohl Netz vorhanden und ständige Gesprächsabbrüche! Kann dies mit der Software aus unserem Download zu tun haben, die ich drauf gespielt habe?

    Danke für Eure Antworten!
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Nein, die Software hat in diesem Sinne, wie Du es meinst, keinen Einfluß auf die Empfangs- und Sendequalitäten des Handys.
    Wenn solche Probleme auftreten, solltest Du du die Garantie in Anspruch nehmen. Also das Handy mit Fehlerbeschreibung zu Bitronic schicken. Das scheint eher ein Hardwareproblem zu sein (Antenne, Empfangsteil).
     
  9. Hcp128

    Hcp128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich das gleiche Phänomen bei zwei verschiedenen V9 mit jeweils der Software von Malta1 hatte, kann nur die Software defekt sein, oder aber die Modellreihe V9 insgesamt!
    Ich teste heute nochmal mit einem Dritten und ohne Malta's Software!
    Grüße
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Moment...
    Wenn ich Dich richtig verstehe, soll das also heißen, die Probleme mit dem Empfang treten erst auf, NACHDEM Du diesen speziellen Flash aufgespielt hast?

    Falls ja, was passiert, wenn Du wieder einen anderen Flash aufspielst?

    Die Frage bzw. Deine Antwort ist wichtig, denn wenn wirklich der Flash dafür verantwortlich sein sollte, müßte ich Malta kontaktieren und den Flash sperren/entfernen.
     
  11. Hcp128

    Hcp128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meiner Einer,

    leider habe ich total den Überblick verloren welche Flashes ich von Malta bereits ausprobiert habe!
    Jedenfalls den, bei dem er bemerkt, dass der Speicher falsch angezeigt wird, und den man nur noch durch zwei bestimmte Flashes downgraden kann!

    Irgendetwas stimmt sowieso nicht mit diesem, da zum Beispiel T9 angezeit wurde, aber nur normale Eingabe funktionniert hat!

    Hinzu kommt, wenn man geflasht hat, ändert sich die Software Nummer nicht, heißt ich kann's wirklich nicht nachvollziehen.
    Ein anderer von Malta hatte zur Folge, daß das Telefon nur noch im Flash Mode gestartet ist!

    Am besten wäre natürlich, wenn Malta alle seine Flashes auch im Telefonbetrieb testen würde!

    Grüße Hcp128
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich denke schon, das er im echten Telefonbetrieb testet. Du mußt ja dabei verschiedene Sim-Karten von verschiedenen Netzanbietern durchprobieren, sich die MMS/WAP Einstellungen jeweils schicken lassen und, und, und...

    Möglich, daß da das eine oder andere schon mal "durchrutscht"...
    Am besten, mal direkt mit ihm Kontakt aufnehmen.

    Zumal es auch Flashes gab, die sich als sehr "zickig" herausstellten.
     
  13. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    und zu dieser Frage:

    Nein, das ist so nicht wahr und
    Doch, man kann.

    Gehe so vor:
    Lege an Wiederholungstermin immer jeweils Montags und
    lege an Wiederholungstermin immer jeweils Dienstags und
    lege an Wiederholungstermin immer jeweils Mittwochs und
    so weiter.
    Die unerwünschten Tage lässt Du einfach weg.

    Ach ja:
    Bei dieser Methode wirst Du auch geweckt, wenn zufällig ein Feiertag auf einen Wiederholungstermin-Tag fällt,
    damit musst Du leben :D
     
Die Seite wird geladen...