Sonstige Razr2 V9 - Startet nicht mehr, nur Bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Richi82, 20. Juni 2010.

  1. Richi82

    Richi82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Handy-Freunde,

    ich habe das V9 meiner Mum bekommen, es geht nicht mehr und ich soll mich darum kümmern. Nur hab ich selber keine Ahnung von solchen Dingen.

    Fehlerbeschreibung:
    Das Handy geht nicht mehr an, wenn man es aufladen will erscheint nur folgende Nachricht:

    ------------------------
    Bootloader
    05.80
    SW Version
    R263313_U_A0.0
    3.16R

    Battery Low
    Cannot Program
    ------------------------

    Was ist da passiert und was kann ich machen?
    Das Handy ist so gut wie neu, viel zu schade um es wegzuwerfen!

    Bitte helft mir.
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Hat das Handy noch Garantie? Schau mal auf den Kaufbeleg, wenn unter 2 Jahre alt (was ich vermute) dann einschicken.
    Sonst muss erstmal der Akku geladen werden. Hat ein Bekannter ein V9 oder ein V8? Beim V8 geht der Akkudeckel nicht zu beim Laden des V9 Akkus.

    Nicht Flashen mit leeren AKKU!!!!
     
    #2 bigthing, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  3. Richi82

    Richi82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Mum findet leider die Rechnung nicht mehr. War auch schon mal beim Media Markt und die haben mich an ein anderes Telekommunikations-Unternehmen verwiesen, habe auch dort angerufen, aber die wollten das direkt zu Motorola einschicken.

    Habe ein volles Akku hier, wenn ich das Handy anschließe fragt Windows nach einem Treiber für "s flash argon"

    Wo krieg ich denn denn nun her und wie gehts dann weiter?
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    #4 bigthing, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  5. Richi82

    Richi82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal!

    Das Handy hatte ein Vodafone Branding!

    Ich bin es grade in diesem Moment am flashen, scheint zu funzen. :)

    Alter Schwede, das dauert aber...
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, sowas geht nicht von einer Minute auf die nächste ;) Ein Betriebssystem zu reinstallieren, dauert eben seine Zeit ;)
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Und läuft es?
     
  8. Richi82

    Richi82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    YES!!!! Es bootet wieder :)
    Super! Vielen Dank! Lade grade das Akku, dann werd ich es mit meiner SIM testen...

    Genial, danke! :D
     
  9. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Na super, bitteschön!
     
Die Seite wird geladen...